(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: OBE oder Luzider Traum?
Reinfriede schrieb am 4. Mai 2004 um 18:05 Uhr (512x gelesen):
Lieber Tom!
Schreibe unter Deine Zeilen, das machts einfacher.
> Das ist eigentlich schon eine klassische OBE. spürst du Vibrationen im Körper vor der Ablösung?
Die Vibrationen spür ich. Zuerst merke ich, wie alles ganz leise zu summen anfängt (ich hatte als Jugendliche oft einen Kreislaufkollaps, da war das vorher genauso...), dann spür ich ein Kribbeln, wie wenn man eine Nachricht bekommt, die einen "umhaut", also so etwas ähnliches wie überschwengliche Freude, es lässt sich schwer beschreiben. Dann merke ich, dass ich draussen bin. Letztens habe ich extra einen Spiegel gesucht, um zu sehen, ob ich das wirklich selbst bin, was da im Zimmer vom Boden bis zur Decke hüpft... Zumindest ICH hab mich selbst gesehen, ob mich die anderen so sehen, weiß ich nicht, ich hab nur bemerkt, dass manche mich auf meinen Reisen bemerken. Gerade bei Menschenmengen ist es ja oft so, dass man nicht registriert wird...
Sind die Personen beseelt oder deinem Verstand entsprungen? Keine Ahnung! Frage ich mich auch. Vielleicht fällt dir irgend ein Test ein, um dies zu klären. Würde mich brennend interessieren!!
> Gruss Tom
Ich kann mir nur vorstellen, dass ich versuchen werde, Eindrücke "mit rüber" zu nehmen, die ich vorher nicht wissen konnte, z.B. meine Eltern zu "besuchen" und den neuen Zaun ansehen. Wenn ich sie dann körperlich auch besuche, weiß ich, ob alles nur eine Projektion oder tatsächlich eine "Reise" war.
Aber ich denke, soweit bin ich noch nicht. Meistens "geschieht alles" so mit mir, ich bin zwar Herr meines Geistes, aber der Wunsch, meine Eltern zu besuchen ist sofort weg, wenn ich "draußen" bin, da ist alles so faszinierend, dass ich einfach fliege oder schaue, wo ich lande. Mehr kann ich leider noch nicht.
Ob die Personen, die ich sehe, beseelt sind? Ich weiß es nicht. Ich hab allerdings außerkörperlich einen Mann getroffen, der, wie ich glaube, mein "Guide" sein dürfte. Er hat mir seinen Namen (aus dem 17. Jahrhundert) gesagt. Als ich dann munter wurde, hab ich im Google nach diesem Namen (vorher noch nie gehört) gesucht, und hab sogar ein Bild dazu gefunden. Mich hats fast umgehauen, das war der Mann, das war sein Gesicht!
Was ich davon halten soll? Ich bin noch verwirrter als zuvor, was Astralreisen anbelangt...
Danke Euch allen für Eure Antworten,
Alles Liebe
Reinfriede

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: