logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: eure Erfahrungen.....
Rtlprmpft schrieb am 26. April 2004 um 21:13 Uhr (550x gelesen):

An zwei Austritte kann ich mich erinnern, die ich beim besten Willen nicht als luzide Träume wegerklären kann. Beide male habe ich übrigens keine Schwingungen festgestellt.


Ich bin aufgewacht, fühlte mich gut und entspannt. Plötzlich habe ich mich gedreht, ganz leicht wie von selbst, ohne jeden Widerstand. Ich bin erschrocken (dachte, ich müsste jeden Moment aus dem Bett rausfallen) und war mit einem Schlag wieder in Rückenlage. Erst da ist mir klar geworden, dass ich mich nicht physisch gedreht hatte. Ich habe mich wieder entspannt und versucht ruhig zu bleiben, dann gings wieder los -- ganz langsam gedreht um ca. 180 Grad. Durch den Kopf (hehe) gegangen ist mir dabei nur "Mein Gott, das ist so völlig natürlich!!".


2) Ich liege im Bett, die Drehung setzt ein -- ich drehe mich wieder um 180 Grad. Diesmal bleibe ich gleich ruhig, und kann "wegkrabbeln" vom Bett und nach ein paar Metern "aufstehen". (schnaltzte aber gleich wieder zurück in meinen Körper, weil ich dachte den Boden unter mir knarren zu hören, und deshalb vermutete, ich wäre physisch aufgestanden...)


Mein Weltbild hat sich nicht völlig gewandelt. Oder, wie "Rimmer" sagen würde (falls hier jemand Red Dwarf kennt): "I can´t say I´m completely shocked.", aber alles macht jetzt irgendwie mehr Sinn.

Gruss,
Rtlprmpft

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: