(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Klamotten
Sothis schrieb am 20. April 2004 um 15:49 Uhr (525x gelesen):
Hey,
wo hast denn das gelesen?
Also es gibt da eine Theorie von einigen Esoterikern die was mit Energieflüssen zu tun hat. Demnach sollst du dich von allen metallischen Gegenständen entledigen, weil die den Energiefluss beeinflussen (musst du dir wie bei ner Spule die Feldlinien vorstellen, die lassen sich auch leicht verändern. Was wirklich dran ist, keine Ahnung. ICh weiß nur das diese Hypothese existiert. Sie klingt ja auch bissl logisch. Aber das wichtigste ist, du willst es innerlich.
Also, wenn es dir spaß macht das nackt zu probieren und du denkst es funktioniert dann besser kann es nicht schaden, denn dadurch stützt du auch deine Grundeinstellung!
Genauso existiert die Hypothese auch, du sollst vor ner OBE lieber Obst und generell vegetarisch essen, statt Fleisch und so. Was dran ist? Keine Ahnung!
Also ich hab mich meist auf mein Bett gesetzt dazu! Eine Bequeme Sitzhaltung (hier der Schneidersitz), hatte auch meine Schlafsachen an, da ichs meist am Abend nach dem duschen versuch.
Würde sagen: einfach ausprobieren ;) Probiern geht über studiern!
MlG, Die Sothis
> Hi, danke für die schnellen Antworten hat mir sehr geholfen. Ich habe aber da noch eine Frage und zwar hab ich heute gelesen weiss nicht mehr wo es war irgendwo im Internet das man eine Astralreise Nackt machen sollte ohne Bettdecke usw. muss man das wirklich oder geht das auch mit Bettdecke und Boxershort?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: