logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rendezvous auf einer Insel
One schrieb am 16. April 2004 um 13:19 Uhr (472x gelesen):

Ich hab in letzter Zeit zwar fast nie Zeit und Erfolg, aber eine Erfahrung vom 03.04.04 beinhaltete die erste geglückte Langstreckenreise, auch wenn es eher zufällig passierte... -Interessannt ist das von dir beobachtete Licht in der Schwärze, auch ich habe etwas vergleichbares gesehen-

...Unbeholfen driftete ich rückwärts dem Fenster entgegen, verlor mich jedoch in einer Schwärze anstatt mich auf dem Balkon wiederzufinden. Ich fürchtete schon den Focus wieder entgültig zu verlieren, als ich mich daran erinnerte die räumlich schwärze als ein Übergang zu anderen Orten zu betrachten.
Ich versuchte einige dieser schwer zu beschreibenden Sachen, wie ausgreifen und loslassen, war mir allerdings nicht sicher ob das irgendwelche Wirkung zeigte, ausser einige ebenso schwer greifbare Empfindungen.
Dann entdeckte ich soetwas wie eine schwache Leuchtspur irgendwo vor mir und ich begann ihr mehr instinktiv als bewußt zu folgen. Ich sah vor mir dann ein sich verformendes Licht, das auch seine Farbe veränderte und auch die Quelle der "Spur" zu sein schien. Erst jetzt realisierte ich das ich offenbar in der dunkelheit einen "Weg" gefunden hatte. Daraufhin begann ich erneut versuche auszugreifen usw. und konzentrierte mich auf "Focus 27". Schließlich schien ich aus der Dunkelheit zu fallen, was sich irgendwie auch wie "durch ein Loch schlüpfen" anfühlte.
Langsam empfing ich das Bild meiner umgebung und sah, man höre und staune: Eine Kuh.
Die Landschaft war leicht hügelig und von Gras bedeckt und in einiger Entfernung erhob sich ein recht großes Gebäude mit aufwendiger Architektur.

Es ging aber auf der Ebene nicht lange weiter, so daß ich nicht's weiter erforschen konnte. Schade.

Ich würde bei dem Licht auf eine Art von Leitsignal tippen.
Du nimmst es wahr, konzentrierst dich drauf und bewegst dich zum Ursprungsort.
Ich hab es immer als hilfestellung betrachtet, da ich sonst in der "Schwärze" immer den Focus verlier und aufwache.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: