(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Astralkörper macht sich selbsständig...
tara schrieb am 9. März 2004 um 9:57 Uhr (601x gelesen):
Hallo One,
mir ist bei meinen OBE´s aufgefallen, daß ich überhaupt keinen Einfluß auf den Zeitpunkt habe. Bei mir kommt es meistens wenn ich sehr erschöpft bin und nicht Sonntag Morgen, wenn ich die Kassetten v. Gateway mache und Zeit und Lust hätte.
Eine gute Erklärung habe ich in dem Buch Isis entschleiert v. H.B. Blavatsky gelesen. Ich kann es nur in einfachen Worten wiedergeben: Wenn man total erschöpft ist, hängt man nicht mehr so fest am physischen Körper und man wird magnetisch! von ihm weggezogen.
Das fand ich sehr einleuchtend. Mir ist es jedenfalls, trotz sehr tiefer Entspannung noch nicht gelungen bewußt eine OBE zu bekommen.
Das mit den Geräuschen kenne ich auch, bei mir hat sich schon der Glasbehang meiner Nachttischlampe hörbar bewegt, ohne das ich mich bewegt hätte. Als ich nach der ersten Panik den Nachttisch etwas bewegt habe, hat es sich anders angehört, etwas lauter.
Was das war weiß ich auch nicht.
Ich war auch schon sauer auf Nachbarn die Nachts den "Radio"
so laut aufdrehen, bis ich wußte was ich da höre.
Viele Grüße tara

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: