(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: OBE geschafft
Micha:-)))) schrieb am 1. März 2004 um 23:47 Uhr (545x gelesen):
> in den letzten Tagen hatte ich es erstmals geschafft, eine OBE herbei zu führen, bei der ich total bewusstsein war. Allerdings klappt das mit dem Sehen nicht so gut. wie in einigen Büchern beschrieben ist (hab ich erst nach der OBE nachgelesen) gibt es viele Arten des Sehens während einer OBE. Das angestrebte Ziel dabei ist, so zu sehen, wie im Wachzustand. Diese Art des Sehens hatte ich allerdings nur sehr kurz, mein Astralkörper schaltete dann um auf das "geistige" Wahrnehmen und danach konnte ich durch die Augen meines physischen Körpers sehen, was wohl daran lag, dass mein bewusstsein teilweise wieder in ihn zurückgelangt war. Meine Frage: wie bekomme ich das in Griff, dass ich nur mit den "normalen" Augen des Astralkörpers sehen kann.
> Wie bei jedem Anfang von einer OBE nahm ich Schwingungen wahr, die auch noch vorhanden waren, als ich ausserhalb meines Körpers war. Aus Neugier fasste ich mit meiner Astralhand an die Stelle (Nacken), wo sich dieses "Kribbeln" konzentrierte. Dabei hatte ich das Gefühl, als würde ich einen wild gewordenen Schmetterling anfassen. Meine Frage: was ist das ? (vielleicht die Silberschnur)
> Meine Dritte Frage: in dem Buch von Buhlmann steht, man solle bei einem Austritt sich sagen "Klarheit, sofort", dann würde man sich besser anpassen und besser sehen können. Das Problem: es klappt bei mir nicht, was mach ich dabei falsch ? >Wenn es geht,dann lass die"Finger"von der Silberschnur.Denn ab da ist es kein Spiel mehr!Liebe Grüsse:Micha:-))))))

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: