logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Blinde menschen die OBE hatten
One schrieb am 28. Januar 2004 um 0:37 Uhr (586x gelesen):

Mitleid bedeutet doch sich in die Person hineinzuversetzen. Es auf sich selbst zu beziehen heißt es besser verstehen zu lernen.

Mann erkennt dann besser wie man helfen kann und wie man die Person angehen muß damit sie auch positiv auf die Hilfestellung zu reagieren hat.

Wenn man sicher gehen will nicht egoistisch gehandelt zu haben, muß man dafür sorgen das niemand jemals erfährt das geholfen wurde, nichtmal der Mensch dem geholfen wurde.
Dann sollte es wohl auch keinen Vorteil für einen selbst geben.
Letztendlich ist letzteres ziemlich schwer wenn man sich dadurch gut fühlt das man jemanden geholfen hat. Tja, ich schätze das ist dann gerade noch so erlaubt.

Sich gut fühlen ist ja ansonsten wohl die Sünde schlechthin *lol*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: