logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

es ist soo anstrengend
benicio schrieb am 20. September 2003 um 10:47 Uhr (605x gelesen):

hi,
ich habe es nun nach fast 3 wochen geschafft wieder mal den vibrationszustand herbeizurufen. aber es ist wirklich ein mühseliger weg. ich bin bestimmt 2 stunden auf dem rücken gelegen irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und habe mich auf die seite gedreht um zu pennen und da hat es dann letztlich nach ca. 30 minuten eingesetzt.
ich war froh drum, aber die vibration war relativ schwach.
ich bemühte mich auf das schweben zu konzentrieren, was mir ja auch ein stückweit gelang (glaube ich). hier verharrte ich einige sekunden, da ich nicht weiter wusste machte ich die augen auf und die vibrationen hörten auf.
mensch, ich habe nicht jedesmal 3 stunden zeit wird es irgendwann auch mal schneller gehen? nicht dass ich ungeduldig bin, aber es ist ein beachtlicher kraftakt und ich komme eigentlich nie über diesen zustand hinaus.
kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das besser machen könnte?

gruss

benicio



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: