logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Verschiedene Stufen des Astralseins
Magdalena schrieb am 24. Juli 2003 um 13:30 Uhr (549x gelesen):

> Hi Magdalena !
> Hi so ich wollte mal fragen ob du mir dass mal ganz genau erklären könntest wie man sich vorbereitet um astral zu werden , ich mache es schon lange nur es klappt nicht ;(
> Also bitte erkläre mir dass mal bitte ganz ausfürlich ! BittE

Also, ich habe da nicht die Technik von Monroe, die er ausführlich in dem Buch beschreibt "Der Mann mit den 2 Leben". Er wird gesteuert und bewußt astral und beschreibt dort seine Technik. Aber ich komme mit seiner Technik nicht zurecht, du kannst ja versuchen, dieses Buch zu bekommen, mußt aber gut suchen in Esoterikläden, ob es dort noch aufliegt, da der Verlag es nicht neu aufgelegt hat und eine Bestellung ist nicht mehr möglich. Er hat noch ein Buch geschrieben, "Der 2. Körper", aber dies bin ich gerade dabei, es zu lesen, welches noch erhältlich ist.

Meine Technik ist die, daß ich die Augen offen lasse beim Schlafen und mir ein Handtuch über die Augen lege, damit es dunkel ist. Am Anfang, wenn man es nicht gewöhnt ist, tränen die Augen ein wenig, aber dies hört sich nach Gewöhnung auf. Wenn die Augen offen sind, dann bleiben meist die geistige Augen auf und ich träume luzid oder bekomme mit, wenn sich mein Astralkörper abspaltet und bin bewußt wach und erlebe es mit, was so alles im Schlaf passiert. Ich wurde gefragt, ob die Augen nicht austrocknen würden bei dieser Technik, aber die Augen fallen von alleine zu, wenn man einschläft, die geistigen Augen bleiben jedoch meistens auf.

Die andere Technik ist die, daß ich stundenlang meinen Körper beobachte, wie er einschläft und wie die Glieder astral werden. Wenn mein Körper schläft, spaltet sich der Astralkörper irgendwann ab und man wird von allein aus dem physischen Körper hinauskatapuliert. Das Einzigste, was du dazu brauchst, ist Geduld, dich selbst so lange zu beobachten, während dein Körper schläft.
Die einzigste Gefahr darin besteht, daß du einschläfst und nicht bewußt deinen Körper beobachten kannst, wenn er schläft, doch nach einigen Übungen und schlaflosen Nächten wirst auch du astral sein, ohne große Technik.

Viele liebe Grüße

Magdalena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: