logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Angst bei der OBE
zero-g schrieb am 14. Juli 2003 um 20:38 Uhr (523x gelesen):

Hallo!

> Immer wieder bietet sich mir wenn ich mich niedergelegt habe, die Chance auf eine OBE. Die typsichen Anzeichen kommen, der Körper fühlt sich an, als ob er an manchen Stellen aufsteigen möchte. Gleichzeitig merke ich wieder, daß da etwas Übernatürliches entsteht, das ich nicht kontrollieren kann. Und prompt bekomme ich Angst. Angst davor, daß ich durch meine Furcht etwas anziehe, z.B. Geister, was mir noch mehr Angst bereitet.

Das, was Dir begegnen kann, kann Dir nix tun. Diese Geister kriegen nur durch Deine Angst Energie, wenn Du Dir das klarmachst, dann brauchst Du Dich nicht mehr fürchten. Du behältst die Kontrolle über Deine Erlebnisse, Du kannst jederzeit in Deinen Körper zurück, also übe einfach weiter und lasse es geschehen, mit der wachsenden Vertrautheit mit dem Geschehen schwindet auch die Angst. vor allem auch: Informier Dich mal hier auf diesen Seiten über die Gefahren und Begebenheiten, die es da so gibt, und Du wirst feststellen, daß keine Gefahr dahintersteht.

> Letztere Angst habe ich auch vor dem Einschlafen. Alles ist finster, alles ist still. Und da merke ich, daß sich die Bedingungen für Geister sich bemerkbar zu machen, deutlich steigen und sie dadurch womöglich wirklich erscheinen. Ähnlich vehält es sich mit außerirdischen Lebewesen. So bestimmmte Vorstellungen wie daß ein Alien um die Hausmauer so plötzlich gehen könnte, wenn ich aus Fenster schaue, ahh!

Diese Wesen werden Dir nix tun, die Dir in ner OBE begegnen. Ich hab mal Graue gesehen, die haben mich nicht mal wahrgenommen.

Hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.

Gruß

zero-g


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: