logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Du brauchst keine Angst vor ihnen haben
zero-g schrieb am 17. Juli 2003 um 19:18 Uhr (470x gelesen):

> erstma danke für die antwort..
Hallo!

> nun es ist schwer das alles für mich zu begreifen.... ich versuchs dir mal einfach zu erzählen:

hihi, auch OBEs ohne Begegnungen sind am Anfang schwer zu begreifen...;-)

> ... bis eines nachts 2-3 vor meinem bett standen, sie haben einfach nur geguckt, wollten nichts böses.... nur hat man da trotzdem ungeheure angst..

Du warst ja auch noch ein Kind, ist verständlich.

> naja 1jahr später sah ich am helligten tag ein ufo... meine mutter stand neben mir ich habs ihr gezeigt, sie sah dort nix... es war auch 100% kein sinnestäuschung oder irgendwas und es war lange und dicht genug am himmel....

ich denke, Du hast das astral gesehen, obwohl Du im Körper warst, sonst hätte Deine Mutter auch was sehen müssen. Wir sahen auch mal eins, das hat aber meine Mutter auch gesehen. War nachts, auf einmal leuchtete ein strahlend rotes Licht über der Stadt, wie ein Stern, aber ein Stern ist nicht so rot und nicht so hell. Zumal an dieser Stelle des Himmels wegen der Stadtlichter die Sterne kaum zu sehen sind. Ein Flugzeug wars nicht, es hat weder geblinkt noch sich bewegt, über bestimmt 10 min. Nordlichter waren es auch nicht, die sehen anders aus, ich hab hier schon welche gesehen. Die sind keinesfalls punktförmig wie Sterne. Auf einmal ist es verschwunden, wie ausgeknipst. Ein paar Wochen drauf war wieder sowas. Wir haben bis heute keine Ahnung, was es war.

> dann vor vielelicht 5 jahren merkte ich wie ich träumte also ich war halbluzide... ich schwebte im schlafzimmer mit einem "grauen" an meienr hand.. ich hielt ihn jedenfalls für einen grauen... wir schwebten langsam und schräg hoch zum fenster und mich packte natürlich die angst , es hörte auf aber ich wachte erst am nächsten morgen auf.... das selbe ereignete sich ein paar jahre später.... vor vielleicht 1-2 jahren... ich merkte wie mich etwas PHYSISCH nachts an der hand faßte, dann war ich astral oder halbtraum, schwer zu sagen... es war nachts aber ziemlich hell, er zog mich aus meinem körper, grinste mich an (hatte aber keinen sichtbaren mund wo man ein grinsen sieht) und zog mich aus meinem körper, wir schwebten kurz, bis mich natürlich die massive angst packte...

he, er will Dir offenbar helfen, rauszukommen. Ich würd mich über sowas freuen, er will Dir sicher nix böses. Ich wollte mit den Grauen Kontakt aufnehmen, aber irgendwie ging es nicht, und das Erlebnis war dann auch zu Ende.

> ein ähnliches erlebniss hatte ich vor ganz kurzem.... ich hatte einen traum und auf einmal merkte ich das ich luzid bin, 5sek später stand ich senkrecht in der luft astral über meinem bett, ich sah da 4tentarkeln in meinem zimmer die mich anguckten, sahen ziemlich komisch aber nciht ecklig aus... naja mir wars trotzdem irgendwie egal und ich ging zurück in meinem körper.....

hey, nutz doch mal die Chance, die ganze Sache auszukundschaften. Tentakel, sagst Du? Sowas ähnliches ist mir mal in nem Traum begegnet, wesen, die Tentakel haben und nen langen Schwanz statt Beine, aber keinen Kopf. Irgendwie haben sie mich verwandelt, ich wurde eine von ihnen, und das hat mir dann gefallen, mit ihnen zusammen herumzufliegen. war aber nicht luzid dabei. Ne ganze Weile hab ich gehofft, sie wiederzusehen, aber es ist bisher nicht geschehen.

> ich möchte aber anmerken das das alles keine richtigen astralreisen waren.... ich bin kein einziges mal mit absicht aus meinem körper raus oder sonstiges...

Dennoch waren es richtige Reisen, Du warst bewußt und wußtest, was passiert. Auch viele meiner OBEs passieren spontan. Ich übe mich zwar im Entspannen, aber auf Abruf OBEs haben kann ich auch nicht.

Noch was: an Deiner Stelle würd ich nicht mich besaufen, um ungewöhnliche Fähigkeiten zu kontrollieren, versuch lieber die Kontrolle darüber durch Entspannung und Meditation zu gewinnen, ist besser für die Gesundheit, körperlich wie geistig.

> PS: tut gut leute wie dich hier im forum zu kennen die auch ahnung von der thematik und genug eigene erfahrugnen haben ;)

Hihi, bis vor kurzem hab ich das Ganze mit den Grauen für Spinnereien gehalten... hätt nicht gedacht, daß die einem in OBEs begegnen können. Aber jetzt wird mir langsam klar, wie die ganzen Erzählungen zustandekommen. wenn diese Wesen aus dem Astralraum kommen oder eine Methode kennen, diesen zu nutzen, dann können sie überall ungesehen auftauchen...

Gruß

zero-g


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: