(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Drei mir wichtige Gedanken
Nachtmensch schrieb am 9. Juli 2003 um 0:22 Uhr (550x gelesen):
Hi!
zu deiner 1) Frage: Ja, ich kenne das. Aber nicht nur von einer OBE. Manchmal, wenn ich zB quer über meinen Schreibtisch schaue, erblicke ich irgendwelche Gegenstände, die dort schon ewig liegen.
Es kam schon oft vor, dass ich dann irgend etwas sehe, was mir total neu scheint, obwohl ich es schon sehr lange habe. Die Struktur scheint dann anders zu sein, bzw. man sieht es dann mit einer intensiveren Wahrnehmung. Das kam, wie du schon gesagt hast, bei vielen verschiedenen Objekten bei mir schon so vor.
zu 2) kann ich dir sagen, dass du nicht jedesmal den konkerten austritt aus deinem PK mitkriegen musst. Es kann auch einfach sein, dass du *zack* draußen bist. Als ungeübter OBE'ler, kann einem das Durch-die-Wände gehen durchaus schwerfallen. Auch bei geübteren ist nicht jeder außerkörperliche Erfahrung gleich "flexibel" ;)
zu 3) muss ich leider sagen, dass ich relativ wenig zusammenhängendes Träume. Immer nur kleinste Fetzen, an die ich mich nicht richtig erinnern kann. Finde ich eigentlich schade. Andere träumen da Material für ganze Filme zusammen.
Ja und zum Abschluss...probiere doch einfach mal etwas herum mit OBE u.a. Es ist wirklich genial, weil man sich selbst lieben lernen kann und einen Blick für wirklich wichtige Dinge - nämlich sich selbst - bekommen kann. Was nicht heißt, dass man egoistisch wird ;)
GRUSS

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: