(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
@Zero G
Julia schrieb am 29. Juni 2003 um 8:13 Uhr (693x gelesen):
Hallo Zero G!
Ich hab Deinen Rat befolgt und werde jetzt meine Träume aufschreiben. Letzte Nacht habe ich darum gebeten, dass mir die nächtlichen Begegnungen mit ihm bewußt sind, wenn ich aufwache, aber ich hatte keine Erinnerung an ihn. Aber an andere Träume, die nichts mit ihm zu tun hatten.
Danke für Deine Antwort!
Liebe Grüße
Julia
> Hallo Julia!
> Versuch es doch mal mit Entspannungsübungen. Leg Dich zu einer Zeit, die Du magst, hin, und entspanne Deinen Körper so tief wie möglich. Dann schau einfach ins Leere und warte, bis Du Bilder siehst. Kannst dabei auch Deinen Freund bitten, zu Dir zu kommen, vielleicht nimmt er Deinen Wunsch telepathisch wahr. Gib Dir auch Suggestionen, die Dein Unterbewußtsein darauf vorbereiten, bewußt Reisen zu unternehmen.
> Und noch was: Leg Dir ein Traumtagebuch zu, egal, ob Du Dich zunächst an nix erinnerst, allein der Wunsch, Deine Träume zu erinnern, wird nach und nach die Traumerinnerung verbessern, und schreib aber auch alles auf, was Dir in Erinnerung geblieben ist von der Nacht, egal ob es nur Fetzen sind, die Erinnerung verbessert sich mit Sicherheit recht bald.
> Gruß und viel Erfolg
> zero-g
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: