logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: OBE-Experiment ....
Poincare schrieb am 19. Juni 2003 um 14:34 Uhr (623x gelesen):

Vielen Dank, für Deine konstruktiven Gedankengänge.

Besagte Stimulation des angular gyrus handelt es sich mit Sicherheit nicht um ein 100%iges Patentrezept oder das finale Optimum, aber ich denke es ist ein Schritt in eine interessante Richtung, das Ergebnis wird eine Frage des Experimentierens sein ....

Deine Frage nach anderen "OBE-fähigen" neuronalen Strukturen haut in diese Kerbe.

"Keine non-invasive Methode, die eine derart präzise Stimulation erlauben würde" - hört sich schlecht an, nach Löcher bohren durch die Schädeldecke und nach Pin-Elektroden, quasi eine Softform der Gehirnresektion - es würde dann einer anderen Methode (... evtl. Induktiv ...) bedürfen - aber man wird sehen.

Danke für die Anregung ....

carpe noctem

Poincare



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: