Re: Der Beginn
katzenhai2 schrieb am 17. April 2003 um 23:58 Uhr (659x gelesen):
Ich erinnerte mich gerade auch noch an etwas:
Wir waren im Urlaub und es war ein 3-Bett Zimmer (meine Eltern und ich).
Meine Eltern waren schon wach, lagen aber noch. Ich wollte weiterschlafen, aber meine Eltern waren schon am quatschen. Ich bin in diesem moment aufgewacht, habe dann gehört wie langsam mein Gehör anfing zu funktionieren, also wie das Gequatsche meiner Eltern plötzlich lauter wurde (konnte sozusagen in Zeitlupe mitansehen, wie ich langsam aufwachte). In diesem Moment habe ich einfach nur mit meinem Willen mein Gehör wieder abschalten können, obwohl ich schon wach war. Ich konnte das ein bis zweimal hin- und herschalten...ich hörte das gequatsche meiner Eltern und draußen die Natur und zum anderen moment hörte ich dann gar nichts mehr...einfach mit dem bewußten Willen. Das war schon komisch, die Lippenbewegungen meiner Eltern zu sehen aber nichts zu hören. :-))
Leider bin ich dann durch diese "Erfolge" noch wacher geworden (Herzschlag beschleunigte sich) und dadurch war diese 'Fähigkeit' auch schon wieder weg.
In letzter Zeit ist es komisch...vielleicht schlafe ich auch einfach zu lange, aber:
Ich habe mich einige mal nach dem aufstehen gefragt, ob das jetzt hier eigentlich die Realität ist...normalerweise heißt es ja "im Zweifel nie"...zweifle ich??? Ich denke nicht, es ist real...aber irgendwie anders als sonst...es ist, als wenn diese Welt plötzlich zu einem Traum würde und sich den Traumwelten anpassen würde...oder bin ich es, der sich anpaßt?
Ich weiß dies ist real aber es ist nicht mehr so extrem hart real...vom Eindruck her. Schon komisch...aber verrückt werd ich nicht. *gg*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: