Re: Der Beginn
katzenhai2 schrieb am 17. April 2003 um 23:56 Uhr (704x gelesen):
Jetzt fiel mir noch etwas ein:
Eines Nachts wachte ich im Traum auf, war nicht richtig luzide, aber es war auch kein unbewußter Traum...es war irgendwie anders, vom Gefühl her so wie diese Beinahe-OBEs, wie ich sie hier beschrieben habe.
Ich lag auf der Seite...plötzlich war dort mitten in der Luft vor mir ein klitzekleiner Punkt...er leuchtete stark grünlich-rötlich. Das Licht war irgendwie geteilt, oben leuchtete es glaub ich grünlich (evtl war das auch links statt oben) und unten leuchtete es rötlich (evtl. war das auch rechts statt unten). Es hatte eine fremde Präsenz, es war "lebendig", existent, ja intelligent.
Mich überkam automatisch eine Angst vor diesem fremden etwas und ich kuschelte mich noch etwas mehr ein in meine Decke und empfand etwas Angst und genau in diesem Moment spürte ich, wie dieses leuchtende "Pünktchen" eine Art beschützende Emotion aussandte, es fühlte sich an als würde es eine Art Schutzschild um mich legen. Diese "Geste" flöste mir vertrauen ein und die Angst verschwand, ich wußte daß ich diesem "Pünktchen" vertrauen konnte und keine Angst zu haben brauchte. Ich starrte es noch kurz an und dann bin ich aufgewacht.
Also so etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt...es war wirklich lebendig, völlig anders als eine Traumfigur der sonstigen Art.
Ich hoffe ich treffe es irgendwann einmal wieder (wovon ich irgendwie stark ausgehe).
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Der Beginn ~ katzenhai2 - 17.04.2003 23:55 (5)
- Re: Der Beginn ~ katzenhai2 - 17.04.2003 23:56