logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Versuch einer Klärung- wie wirkt Sex auf spirituelle OBE?
Kali schrieb am 4. März 2003 um 22:46 Uhr (649x gelesen):

Hallo rlx,


> Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß diese "Flüssigkeit" ;-) zur Herstellung extrem viel Energie verbraucht( war so in der Größenordnung 1g Sperma = soviel Energie wie 80g Blut, ist auch nicht verwunderlich bei hunderten von Millionen Lebensspendenden Zellen darin)
> Wenn also ein Mann ständig so viel "Blut" ;-) verliert ist es auch klar, daß die Männer danach erst zu Kräften kommen müssen. Also spielt die Sextechnik(Körperaktivität) im Energieverbrauch eher eine zweite Rolle.

## Ah, jetzt verstehe ich was du meinst.
Ich glaube ich habe an dir vorbei geredet. Wie lange braucht der Körper um das Sperma wieder anzufüllen? Eine Stunde, zwei Stunden? Gut, dann kann man vielleicht in dieser Zeit nicht viele OBEs machen. Aber darüber hinaus ist das Wurzelchakra stark angeregt worden und produziert verstärkt starke Energie, die man nutzen kann. Man müsste nun herausfinden, wieviel von dieser Energie zum Spermiennachschub gebraucht wird und wieviel davon freigesetzt wird zum anderweitigen "Gebrauch". Oh jeh hört sich das technisch an ;-).

> Deshalb habe ich damals auch diesen Thread gestartet :-)
> Ich habe mir einfach gedacht, was passiert mit den Körpereigenen Energien, die für eine OBE sicher sehr wichtig sind, wenn der Körper gerade dabei ist, die ganze Verluste auszugleichen und die Wurzelchakra ihre ganze Energie für dieses Prozess reserviert? Ich hoffe du verstehst, was ich meine, Kali. Ich bin kein guter Erklärer ;-)

## doch ich hab es nun verstanden, ist eine interessante Überlegung.
Wenn wir nun mal vorraussetzen, was mein spiritueller Lehrer immer behauptet, dass jeder der OBEs macht, einen mehr oder weniger starken Kundaliniaufstieg hat, dann haben alle diese Menschen ein mehr an Energien als Menschen ohne Kundaliniaufstieg.
Ich kann jetzt nur für mich als Frau sprechen. Also nach einem Orgasmus bin ich auch erst mal ruhiggestellt ;-). Auch Frauen setzen viel Energie dabei frei. Nach einer Weile aber, steigen meine Energien wieder an, was eine OBE begünstigt. Der Körper ist total entspannt, die Energien fliessen frei und ohne dass meine Gedanken und Triebe sie in eine bestimmte Richtung drängen ;-). Optimal für Astralreisen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich meine sexuellen Energien sowieso seit einiger Zeit "nutze" um sie zu transformieren und in sehr schöne Zustände zu kommen.

Hast du mal ausprobiert, in dem völlig entspannten Zustand danach (nach einer Ruhepause) eine OBE zu machen?
Wie ist es in der Zeit zwischen dem Sex? Produziert da dein Wurzelchakra nicht mehr Energie, als wenn du ihn längere Zeit unterdrückst und die Sexgedanken wenn sie hochkommen dich plötzlich total beherrschen, so dass du nicht mehr in der Lage bist sie zu transformieren?

Liebe Grüsse
Kali



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: