re[4]: Suche nach Interessantes
june * schrieb am
21. Oktober 2006 um 3:55 Uhr (1059x gelesen):
> Hört sich gut an, bis auf die Tatsache, dass keines meiner Werke online ist. Lediglich Ergänzungen und Services sind online. Also dann wünsche ich Ihnen einmal viel Glück mit Ihrer Geschäftsidee und einen ganzen Berg finanziell gut ausgestatteter Autoren. Nur ist es so, dass die berühmetesten Künstler fast alle arm wie Kirchenmäuse waren. Selbst Frau Harry Potter lebte von der Stütze. Schade nur, dass so viele erstklassige Werke kaum Beachtung finden werden. Ich kenne inzwischen eine Menge Autoren, die einen Verlag im Ausland suchen, weil Deutschland ein zu grösser Klüngel geworden ist, eine gut abgeschottete Familie elitärer Priveligierter. Für alle anderen bleibt dann ja das Selbstzahler-BOD...is scho recht...
>
> Liebe Grüsse
> Der Narr
So ist es halt wenn man in Deutschland lebt, ich kenne auch andere Länder, doch wir wollen ja in allem Sicherheit und Absicherung, bis zu den meisten ist es eben noch nicht durchgedrungen, daß es eigentlich keine Sicherheit gibt und hier in unserem Land muß jeder eben sehen wo er bleibt.
Alle fangen mal klein an, doch wenn man nichts dafür tut, kann man es ja gleich lassen.
Ich für meine Person laße mich nie unterkriegen und meckern hilft auch nichts, wir müssen halt anders sein und diese Meinung auch vertreten, nicht nur daher reden, daß ist wichtig.
Dieser Markt ist wirklich riesig und wer sich mit der Materie näher beschäftigt, weiß auch was für eine Arbeit hinter einem guten Buch steckt. Da reicht nicht nur die Idee und der Titel.
Ich habe gesehen, daß auf Deiner Homepage auch etliche Autoren, bei den richtig Priveligierten Verlagen, veröffentlichen konnten, daß ist doch toll wenn man solche Möglichkeiten bekommt, doch jeder hat eben mal klein angefangen und es heißt ja auch selbständiger Autor, eben selbst und ständig dran zu bleiben ;-)
Liebe frühe Grüße
June
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: