re: Über energetische Raumreinigung und Geisterheimführung
alamerrot * schrieb am
31. Januar 2010 um 3:29 Uhr (1560x gelesen):
Hallo Anaruna,
Deinen Beitrag vom 22. Januar habe ich mit grossem, Interesse gelesen. Zunächst möchte ich Dir in diesem Zusammenhang erzählen, dass ich vor Jahrzehnten eine Bekannte hatte(sie ist inzwischen verstorben), bei der sich immer von neuem die Seelen Verstorbener meldeten mit der dringenden Bitte, ihnen behilflich zu sein, den Weg "nachhause zu finden". Sie hatte tatsächlich diese Fähigkeit und half in solchen Fällen immer, obwohl ihr dies im Laufe der Jahre immer lästiger wurde.
Nun zu mir selbst. Ich möchte aber eingangs ernsthaft darum bitten, mir nicht zu unterstellen, dass ich mich mit dem, was ich zu berichten habe, irgend wie wichtig
machen möchte. Ich weiss anhand von flashartigen Erinnerungen, dass ich nicht zum ersten Mal auf dieser Erde lebe. Zudem habe ich im Laufe meines Lebens drei Menschen getroffen, die mir auf den Kopf zusagten, dass sie mich schon aus einem früheren Dsein kannten, davon eine Person, die mir dies spontan sagte, als ich ihr durch eine gemeinsame Freundin vorgestellt wurde. Eien zweite Person sagte mir, dass sie mich "leider" schon aus einem früheren Leben kenne, ob wohl wir diesmal befreundet sind. Und die dritte Person war meine inzwischen verstorbene Lebensgefährtin, die sich ihrerseits an eine ganze Anzahl von früheren Leben erinnern konnte. Von ihr weiss ich, dass wir gemeinsam einen Sohn hatten, der im Alter zwischen 15 und 20 Jahren verstorben war. Sie erinnerte sich daran, dass sie unter dem Tod unseres Sohnes derart gelitten hatte, das sie danach nicht mehr weiter leben wollte. Ich selbst konnte mich an dieses Ereignis aus einem früheren Leben nicht erinnern und es blieb seinerzeit auch ohne jede Bedeutung für mich. Das ist nun schon etwa 30 Jahre oder länger her (ich bin ein alter Mann. Vor einiger Zeit aber kam aber dann doch die Erinnerung und zwar so unwahrscheinlich heftig, dass ich stundenlang heulen und schreien musste und es mir einfach unfassbar war, dass mir derartiges wiederfahren konnte. Ich wollte es einfach nicht akzeptieren.Ich geniere mich nicht, dies hier so offen zu erzählen. Zusammen mit der Erinnerung - es war eigentlich ein Wiedererleben - hatte ich den Eindruck, dass die Seele (oder sein Doppel) meines verstorbenen Sohnes irgendwie gegenwärtig war und von mir forderte, durch mich als Vater (oder Mutter?)nochmals zum Leben zu kommen.
Ich bin alt und müde und sehne mich eigentlich danach, nach meinem Ableben für immer in den Urgrund zurück zu kehren, aus dem wir alle hergekommen sind, also nicht mehr in eine Welt der Erscheinungen hinein geboren zu werden.
Nun meine Frage an Dich, falls Du eine Antwort darauf weisst. Lt. meiner Lebengefährtin liegt die Zeit, in der wir diesen gemeinsamen Sohn hatten, rund 200 Jahre zurück. Besteht die Möglichkeit, dass die Seele(oder das Doppel) eines verstorbenen Menschen solange im Jenseits lebt, um sich plötzlich noch einmal zu melden?
Kann ich mich der Forderung meines Sohnes aus einem anderen Lben entziehen?
Für jewede Antwort wäre ich Dir dankbar.
Vviele Grüsse Alamerrot

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: