logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Mein Vater
Ellen * schrieb am 6. Juni 2009 um 10:56 Uhr (1516x gelesen):

Vielen Dank an Euch!

Mein Mann hatte heute Nacht ebenfalls von ihm geträumt. Das hatte er noch nie. Ich bin aufgewacht, weil er nach ihm laut gerufen hatte.

Heute morgen hat er mir den Traum aufgeschrieben:

Es ist stürmisch, es regnet und ist dunkel. In einer verfallenen Feldscheune sehe ich eine Person, die zusammengekauert an einer Scheunenwand hängt, mit dem Rücken zu mir. Es sind noch andere Personen (evtl. meine Eltern, meine Frau) anwesend.Ich betrete die Scheune nicht.

Die Person an der Wand kann ich nicht erkennen, weiß aber, daß es mein Schwiegervater ist. Als ich näher zur Scheune komme verschwindet er. Ich wache auf. Als ich wieder einschlafe, träume ich die gleiche Szene nochmal. Diesmal aber mit dem "Bewußtsein", daß ich ihn ansprechen muß. Beim Näherkommen verschwindet er wieder. Ich gehe in die Scheune. Dort sehe ich ihn auf dem Boden kauern. Ich sehe auf ihn hinunter, sehe ihn aber wieder nur von hinten. Ich muß unbedingt nach ihm rufen, bevor er wieder verschwindet. Als ich mit sehr viel Anstrengung endlich zum Rufen kam, verschwand er wieder.

Ich glaube mittlerweile, daß er sich durch das mehrmalige Reanimieren verirrt hat.

Wir werden beide Eure Vorschläge beherzigen, um ihm seinen Weg zu zeigen.

Nochmals Danke.

Liebe Grüße
Ellen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: