logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Begegnung
myrrhe * schrieb am 26. Januar 2009 um 20:21 Uhr (1440x gelesen):

Ich weiß auch genau, was ich schreibe. Glaub mir, ich sag das nicht einfach so. Ich bin Heilerin und weiß, was geschehen kann.


Selbstverständlich gibt es Umsessenheit (BEsessenheit ist noch etwas anderes)! weil die Ebenen, die Welten, ja gar nicht wirklich getrennt sind. Sie durchdringen sich. Alles ist Schwingung, ist Resonanz.
Stell dir vor, du öffnest deine Wohnungstür und rufst nach draußen: "kommt alle her! hier kriegt ihr gutes Essen, eine angenehme Atmosphäre!" Was meinst du, wer kommt?
Genauso ist es im Jenseitigen. Wenn jemand offen ist - entweder aus Neugier ("Jenseits-Spielen") oder aufgrund schlimmer Erlebnisse wie Gewalt (Angst, Zorn, Verzweiflung: das öffnet die Aura) - und erdgebundene Jenseitige, manche wissen nicht mal, daß sie tot sind, können sich anhängen.

Was die Ausbildung zu einem Medium betrifft - das ist etwas ganz anderes. Da geht es darum, daß das Bewußtsein zu sehr im Vordergrund steht. Dabei geht es aber wiederum nicht darum, einen Kontakt zum eigenen Schutzengel zu bekommen: den haben wir nämlich sowieso, über unsere Intuition. (Ebenso zu einem unserer Geistführer, der einen bestimmten Bereich von uns "betreut".) - Eine mediale Ausbildung ist ganz was anderes: da geht es um Fremdkontakte, um Kontakte mit Wesenheiten, die nicht unsere Resonanz haben. Um aurischen Schutz, um Abgrenzung, um Erdung, um Öffnung nach oben, um Hellwahrnehmung, um Transformation - und darum, das Leerwerden von Gedanken zu trainieren.

Daraus kannst du schon entnehmen, daß du zwei völlig unterschiedliche Bereiche ansprichst:
erstens - unerfahrene, aus verschiedenen Gründen aurisch weit offene Menschen, die verirrte und weniger lichtvolle Jenseitige anziehen
zweitens - zukünftige Medien, deren Grundausbildung in aurischem Schutz, Erdung, Kanalreinigung und -öffnung sowie Zurückstellen des eigenen Bewußtseins besteht.

Gruß myrrhe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: