re[8]: Merkwürdig/ Was war das ??
miez * schrieb am
26. September 2007 um 17:13 Uhr (842x gelesen):
Hallo liebe Vallah,
mutig, dass du Dir Deinen Vater noch geschnappt hast und ihn vorbereitet hast. Wie hat er reagiert? Hast Du Dich schon immer für das Jenseits interessiert? Hast Du noch eine Mum? Wenn ja, wie denkt sie darüber?
Ich mag mir nicht vorstellen, wie mein Dad reagiert hätte. Wobei ich gerne mit ihm darüber geredet hätte, aber jetzt kann man es eh nicht mehr rückgängig machen...
Ich stell mir das wahnsinnig interessant vor mit den Tonbandstimmen. Aber, wie gesagt, ich trau mich vorerst nicht und ich nehme Deine Warnung lieber mal ernst! Trotzdem finde ich es sehr interessant!!! Es gäbe in diesen Bereichen noch soviele interessante Sachen. Da ich mich aber erst seit Dad´s Tod dafür interessiere, bin ich eher noch ein "Frischling" und möchte nicht irgenwelche Sachen falsch angehen. Ich habe in der Zeit jetzt schon einiges gelesen und taste mich langsam voran. Vielleicht bleibts ja auch nur beim Lesen. (eher wahrscheinlich :o) )
Dicker Drücker zurück und liebe Grüsse miez
> Hallo Süße!
>
> Gott sei dank hatte ich es dann in den letzten Wochen seines Lebens noch geschafft ihm unter vier Augen sehr ernst so weit es ging vorzubereiten. Ich habe ihn mir einfach geschnappt, wo wir alleine waren und dann habe ich nur zu ihm gesagt, du bist jetzt still und hörst zu.........
>
> Nun, mit dem Tonbandstimmen ist es viel schwieriger als man meint. Es ist nicht so, wie ein Telefonat. Es ist zeitaufwändig-und je höher die Qualitäten der Stimmen sein sollen-auch dementsprechend technisch aufwändig. Natürlich kann man auch mit dem einfachen Kassettenrecorder und Mikrophone es tun und bekommt auch irgendwie Erfolge, aber da muss man schon sehr eingelebt seien im heraushören um die Stimmen bei solchen Anordnungen auch wirklich zu isolieren.
> Ja, ich hatte meinen Vater bekommen, allerdings war das schwerer als ich hoffte. Während andere Wesenheiten sich manchmal förmlich darum drängeln bei mir Nachrichten zu hinterlassen, auf der Festplatte, über das Mikrophon, hatte es bei meinem Vater merkwürdigerweise ziemlich lange gedauert.. Also circa vier bis fünf Monate erst nach seinem Übergang.
>
> Die Tonbandstimmen würde ich niemanden raten der mal einfach aus Faszination dies probiert denn es kann bei manchen Menschen regelrechte Ängste auslösen, man muss schon in diesem Bereich ziemlich angstfrei sein. Also auch von Natur aus ein etwas robusterer Seelenbereich existent haben. Ich rate da äußerste Vorsicht..
>
> Die Aufnahmen beziehungsweise die Antworten hörst ja erst dann wenn du die Aufnahme abhörst. Also nicht in Echtzeit, nicht gleichzeitig sondern immer erst hinterher. Insofern ist ein Frage und Antwort Dialog nur spartanisch möglich.
>
> Wenn du dich wirklich dafür interessierst dann würde ich dir liebevoll raten bevor du die allerersten Versuchen machst ich gründlichst mittels Fachliteratur einzuarbeiten. Wenn der also den aufrichtigen Wunsch hast die Tonbandstimmen Forschung durchzuführen dann werde ich die gerne kompetente Fachliteratur per PM zukommen lassen.. Aber es sei nochmals gesagt die Tonbandstimmen Forschung ist ein trockener, zeitaufwändiger, Forschungszweig der nichts mit Erlebnissen und Geistern a la Hollywood zu tun hat.
>
> Ich nehme dich liebevoll in den Arm
>
> deine Vallah
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: