(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
re[2]: Merkwürdig/ Was war das ??
miez * schrieb am
24. September 2007 um 17:55 Uhr (797x gelesen):
Hallo,
mein Dad hatte Krebs und lag fast 3 Monate im Krankenhaus.. Er bekam Morphium, ab dem Zeitpunkt war er teilweise verwirrt.
Mir ging es in dieser Zeit ein paarmal so, als würde er mich rufen. Ich war bei mir daheim und hörte ihn meinen Namen rufen..
Das passierte so ca. 3 Mal in den 3 Monaten.
Einen Tag nachdem er verstarb hörte ich ihn auch nochmal rufen.
Ich war mir allerdings nie sicher, ob ich mir das eingebildet hatte oder ob ich "krankhaft" versucht hatte, seine Stimme zu hören...
Liebe Grüsse
Miez
> Lieber Midi!
>
> Zunächst einmal möchte ich außerordentlich Dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen über die Schicksalsschläge in deiner Familie.. So eine Anhäufung an Todesfällen ist mit Sicherheit nicht einfach zu verkraften und geht auch nicht spurlos an einer Seele vorbei.
>
> Zu deiner Frage:
> 100% ich kann ich dir natürlich keine sichere Antwort geben, aber ich hörte einmal das es durchaus so ist das sich Menschen wenn sie einmal sich vorbereiten auf den Übergang (dies kann auch durchaus eine lange Vorbereitungszeit sein von zwei bis drei Wochen), sich also schon einmal " üben" und aus dem Körper austreten, temporär. Vielleicht ist dies ein Zeichen dass dein Vater in absehbarer Zeit hinüber geht. Muss es aber nicht sein, vielleicht ist auch durch die Krankheit seine Seele etwas Befreiter von Barrieren und übt so etwas wie eine Art OBE Zustand aus. Ich denke aber auf gar keinen Fall das du Grund hast dich in irgend einer Art und Weise zu gruseln.
>
> Ich drücke dich ganz fest an mich!
>
> Vallah

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: