(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re[5]: ne du ergreifst besitz
marie schrieb am 18. August 2007 um 22:10 Uhr (854x gelesen):
hi paulinchen,
ah......das kommt wohl dadurch, dass es zwei threads gibt mit deinem thema:)
ich sag es mal so, schutzengel kannst du immer rufen......geh einfach in dich und bitte um hilfe. kannst ja auch eine kerze anzünden.
> Es ist ganz klar das ich alles tun will und werde damit es meinem Kind gut geht. Das fängt bei den täglichen Mahlzeiten an und schließt dieses Thema hier mit ein.
> Mir ist auch klar das dieses Wesen hier nicht her gehört, auch habe ich es schon gebeten zu gehen.
> Anscheinend habe ich das wohl aber nicht deutlich genug formuliert, ich weiß es nicht.
------ob ich nun mehr erfahrung habe oder wissen diesbezüglich, stell ich mal in frage....ich kann dir nur sagen, was ich nach einem todesfall erlebt habe und wie ich gehandelt habe.
dieses verstorbene wesen war aufeinmal da.......es war jemand gestorben ....und zwei tage später ging das bei mir los. wenn ich mir gedanklich irgendwelche fragen stellte, bekam ich just in diesem moment eine antwort. eine antwort, ein wissen, was ich nicht haben hätte können, es sei denn ich würde alle lebensbücher dieser welt kennen.
ich hatte pech in dieser zeit, das war mir selbst schon sehr unheimlich, denn es geschah alles sehr geballt und hatte alles, ALLES mit einem thema zu tun. immer wieder, egal was passierte.....es ging jedesmal um einen einzigen begriff. naja ich kann das nicht wirklich in worte fassen.
das ging sehr genau so zirka 5 wochen. wenn ich fragte, wer es sei....keine antwort.
lachen war oft zu hören.
und dann hatte ich ein telefonat mit jemandem und wir sprachen über die verstorbene person.....und dann ging das richtig los, ich wurde sosehr überflutet, dass mich das extrem störte. dieses gesabbel ging mir mehr als auf die nerven.....und da machte es klick.
nach dem telefonat sprach ich das "etwas" an. es solle mir bitte sagen, wer es sei. lachen.
ich wurde ernster und bestimmter und ich fing ein gedankliches gespräch an.
ich erklärte diesem wesen, es möge bitte ins licht gehen. darauf hin kam die frage mit gelächter: welches licht denn.
ich stellte mir einen lichtkanal vor und sagte: DAS dort!
das wesen fing an ruhiger zu werden.
es sagte: es wolle noch nicht ins licht, es fragte, was es dort sollte. ich beantwortete ihm alle fragen. ich erklärte, es sei dann und dann verstorben und es müsse unbedingt den übergang hinter sich bringen. denn hier würde es keiner sehen, und auch kaum einer hören.
es könne hier nicht weiterleben. und es würde nicht allein sein.
ich bat auch um hilfe, und die hilfe kam, denn es verabschiedete sich und ich versprach mich um jemand bestimmtes zu kümmern.
es ging und war weg.
ruhe, absolute stille:) kein gesabbel, kein gelache, keine antworten......einfach ruhe.
(du kannst dann immer noch einen zusätzlichen schutzengel bitten dir zu helfen, wenn es kurz vorm übergang ist, sofern du an engel glaubst, ruf sie zu hilfe)
wenn du eine andere glaubensrichtung hast so handle mit dieser.
danach war nicht nur wieder stille und frieden in mir, sondern auch die ganze pechphase löste sich .
was mich sehr stuztig machte war, dass es ein mensch zu lebzeiten war, welcher sehr religiös und sehr christlich war. ein mensch der sehr bösartig werden konnte, ein unglaubliches naturwissen in sich trug.......und zu lebzeiten hatte ich nicht sehr viel mit diesem menschen zu tun.
ich selber kenne die antwort, warum es sich an mich hängte........aber angenehm fand ich es nicht und es hat auch gedauert bis ich gepeilt hatte was da ablief.
kannst ja mal warten, vielleicht natwortet dir ja noch jemand. und du kannst dir dann aus allen antworten das raussuchen......was dir persönlich am angenehmsten erscheint.
lg
marie

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: