logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geist will von mir Besitz ergreifen!?
Paulinchen * schrieb am 16. August 2007 um 17:05 Uhr (1567x gelesen):

Hallo zusammen.

Ich habe ja vor einer Weile mal angefragt, ob es möglich wäre das mein Sohn einen Geist sieht.
In der Zwischenzeit bin ich und auch meine gesamte Familie sicher, dass es tatsächlich so sein muss. Nun ist es so, dass ich eine Information bekommen habe, die ich gerne bestätigt oder widerlegt haben möchte, da ich nicht weiß, inwieweit sie denn stimmt.
Schon seit einigen Jahren verfolgen mich Geschehnisse, die ich immer scherzhaft abgetan habe und immer sagte: Ich habe eben einen Poldi (also einen Geist). Ich habe auch öfter mit diesem Wesen gesprochen, aber immer aus Scherz da ich mir da noch nicht mal ernsthafte Gedanken drüber gemacht habe sondern es immer so nahm, wie es eben war. Ich gab dem Wesen dann auch den Namen Poldi, da ich jemanden gerne irgendwie anspreche.
Da mein Poldi mich also nun seit Anfang 2003 verfolgt und mit mir jetzt 3 Umzüge durchlebt hat gehe ich mal davon aus, er/sie/es ist wohl an mich gebunden. Warum auch immer.

Jetzt zu meiner Frage:
Meine Hebamme glaubt auch an sowas, sagte aber folgendes zu meinem Begleiter: Er wäre ein Geist, den ich nicht los werden würde, da er mich bewachen würde. Sie sagte wörtlich, er wolle von mir Besitz ergreifen und ihr würde mein Sohn leid tun, da dieser Geist ihm absichtlich Angst machen würde. Dieses Wesen will zwar auf mich aufpassen, reagiert aber auch eifersüchtig auf männliche Begleiter (Sohn, Freund).
Sie sagte weiterhin, ich würde niemals einen Mann finden der es bei mir aushalten würde, weil dieses Wesen es dem Mann aus Eifersucht unbequem machen würde und sich bei mir niemand wohl fühlen könnte.
Tatsächlich ist es so, dass ich seit Anfang 2003 keinen Freund mehr finden konnte, der es bei mir auf Dauer ausgehalten hat.

Hat sie mit dem was sie sagt Recht?
Und ist dieses Wesen mir gegenüber wirklich friedlich eingestimmt?

Seit ein paar Wochen fordere ich dieses Wesen in Gedanken regelmäßig auf, mich in Ruhe zu lassen weil es uns und besonders meinem Sohn Angst machen würde. Und das es gehen soll.
Einmal ist mir der Kragen geplatzt und ich habe das Wesen richtiggehend angeschrien und auch wieder gefordert, das es verschwindet. Danach war wenigstens für ein paar Tage Ruhe. Aber es ist definitiv wieder da.

Ich könnte mit ihm leben, aber ich erwarte das es meinem Sohn keine Angst mehr macht. Wie bekomme ich das hin?

P.S.: Vielen Dank an Magdalena für die e-mail neulich. Leider war keine mailadresse zum antworten dabei, ich weiß nicht wer du bist, hätte dir gerne geantwortet.

Wer mag kann mir auch gerne eine Mail schicken an: soli@mailueberfall.de
Wäre nett mit mailaddi auf die ich antworten kann.

Viele Grüße an euch
Pauli

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: