logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Sehen wir uns alle wieder?
bauschkibau * schrieb am 21. Juli 2007 um 11:13 Uhr (709x gelesen):

> Wie vielleicht manche im Forum gelesen haben,ist mein Papa ganz plötzlich vor 6 Wochen verstorben.
> Er war ein absoluter Familienmensch,nichts ging über uns.Seine 3 Frauen waren ihm das Wichtigste in seinem Leben und auf uns war er so stolz.Das hat er mir noch 2 Wochen vor seinem Tod erzählt.
> Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet( Tod,Wiedergeburt,Jenseitskontakt),da ich nun das erste Mal betroffen bin.
> Ich kann und möchte mir gar nicht vorstellen,dass ich ihn nie wieder sehen kann.Ich wünsche mir so sehr,von ihm zu träumen,aber ich schaffe es nicht.Es passieren viele Dinge zu Hause,Wecker gehen einfach an,ich sehe einen kleinen Kreis aus weißem Rauch,oft kann ich ihn einfach spüren.
> Werde ich Ihn irgendwann wieder treffen?Holt er mich ab,wenn meine Zeit gekommen ist?
> Ich habe ihn darum gebeten,als ich mich in der Kapelle von ihm verabschiedet hab.Ich hoffe,er macht es...
> Ich komme fast gar nicht mit dem Verlust klar,manchmal schaffe ich es,einen Tag nicht zu weinen,dann kommen wieder 5 Tage,die einfach die Hölle sind.Arbeiten gehe ich nur,weil ich muß,ich bin abgelenkt und will außerdem meinen Job nicht verlieren.Das hätte Pap auch niemals gewollt,ich versuche,seine Stärke in mich aufzunehmen und durchzuhalten.Es ist sehr schwer,weil er mir so unendlich fehlt.
> Hier im Forum habt ihr geschrieben,dass auch die Toten selber sehr traurig sind,weil sie uns sehen können,wir sie aber nicht sehen.Sie würden auch so gerne mit uns in kontakt treten u.deshalb passieren dann solche Dinge wie Wecker geht an,die Tür geht auf,Rauchkreise usw.
> Und dass man Sie durch seine eigene Trauer nicht blockieren soll,weil sie nun andere Aufgaben haben,als in ihrem irdischen Leben.Ich hab meinem Papa vorgestern gesagt,er darf nun wieter ins Licht gehen,wenn er möchte.Aber er soll mich nie allein lassen,er soll immer für mich da sein.Aber ich weiß,dass ich ihn ziehen lassen muß.Weil er auch andere Sachen zu tun hat,ich bin wahrscheinlich sehr egoistisch,weil ich am liebsten den ganzen Tag irgendwelche Nachrichten von ihm bekommen möchte.Ich warte förmlich drauf,dabei gibt es noch so viele andere,die ihn auch so unendlich doll vermissen,die er genauso besuchen möchte.Auch man,es ist doch alles scheiße,ich weiß nicht,ist schon bei unserer Geburt festgelegt,wann ein Mensch gehen muß?
> Ich weiß manchmal in meiner Trauer und Verzweifelung nicht wohin mit meinen Gefühlen.Ich bin zickig,habe Gefühlsausbrüche in jede Richtung.Ich will das gar nicht und so kenne ich mich auch nicht,aber ich kann einfach manchmal nicht anders.
> Habt ihr ähnliche Erfahrungen?Ich wäre über jede Antwort sehr dankbar.
> Nun hab ich noch so viel mehr geschrieben,als ich eigentlich wollte,aber es tut so gut,sich mal einiges von der Seele zu schreiben.
>
> Liebe Grüße
> Dein-Engel-auf- Erden


Lieber Engel-auf-Erden
ich bin auch neu hier, aber die ´Trauer ist nicht neu für mich. Ich denke wir sollen unsere lieben ins licht schicken, weil auch wir und ganz besonders wir, uns klar werden müssen das sie nicht mehr da sind. Ist irgendwie ein bischen wie abnabeln denke ich.Bei mir ist es so das der Schmerz zwar weg ist, ich denke das liegt an den Jahren die vergangan sind aber meine Sehnsucht nach dem lieben Menschen ist immer da.Das wir uns Zeichen und die Anwesenheit des Verstorbenen wünschen glaube ich liegt an unser Angst vor dem was wir nicht kennen und was dann wolhl noch kommt? Ich wünsche dir ganz viel kraft, denke an die schönen Dinge die du mit deinem Vater erlebt hast. Was mal so komisches passiert ist und euch zum Lachen gebracht hat. Die Trauer würgt uns ab, so das wir ganz schnell all die Wunderbaren Dinge vergessen die wir zusammen hatten. Wenn man dann mal wieder ein bischen Schmunzeln kann über die Person, dann ist sie wieder irgendwie warm in dir. Ich hffe nu war ich nicht lang mit meinen Gedanken? Alles liebe und Gute Dir bauschkibau


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: