logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: wie weit weg ist die "parallelwelt"?
Dieter * schrieb am 17. Juni 2007 um 19:09 Uhr (835x gelesen):

Hallo Lima!

Ist es nicht so, dass unsere Gedanken, Träume, Hoffnungen und Erwartungen Astralwelten erzeugen können`? Himmel und Hölle werden seit 2000 Jahren oder mehr von vielen Millionen Gläubigen und vielen Künstlern ganz intensiv "gedacht", das müsste in der Astralwelt ein enormes Echo hervorgerufen haben.

Ich glaube, jeder kommt nach dem Tod da hin, was seinen Erwartungen entspricht und welche Umgebung er durch sein Wesen anzieht.

Mit Parallelwelten und Dimensionen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Vielleicht schon eher mit Schwingungen und Frequenz. Das Jenseits hat vielleicht eine höhere Frequenz, die der materielle Körper nicht wahrnehmen kann, sondern vielleicht nur die Seele.

LG
Dieter

> hallo zusammen
>
> ich bin mir sicher, dass es weder himmel noch hölle gibt. das haben die menschen erfunden wie so vieles andere auch. also wo gehen wir nach dem tod hin? dorthin, woher wir gekommen sind, wäre ja logisch oder nicht? aber woher sind wir gekommen? wahrscheinlich aus dem universum. könnte das die "parallelwelt" sein? 1 oder 2 meter neben uns? welten, die sich nie treffen, da raum und zeit nur für uns existent sind? wieviel sollen wir wissen, was nachher sein wird?
>
> wer hat den draht zum universum und erklärt es mir?
>
> gruss lima
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: