logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was habe ich gesehen - habe ich wirklich etwas gesehen?
Zora * schrieb am 21. März 2007 um 9:57 Uhr (697x gelesen):

Hallo zusammen.

Mein Vater ist in der Nacht zum Montag gestorben. Er war in einem Pflegeheim, hatte vor ca. 3-4 Wochen angefangen, das Essen zu verweigern und sich damit entschieden zu sterben. Dass es seine Entscheidung war, weiß ich so genau, weil er in den letzten 25 Jahren schon wirklich oft dem Tod von der Schippe gesprungen ist und nicht im Traum daran dachte zu gehen, egal wie schlecht sein Zustand war.

Ich hatte mit dem Heim vereinbart, dass Sie mich -egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit- anrufen, wenn es "dagegen" geht. Montag Nacht, kurz nach halb zwei, wurde ich wach (hellwach) u. merkte ich kann nicht mehr einschlafen, drehte mich aber trotzdem zur Seite und dachte nur, ich muss schlafen, sonst komme ich morgen früh nicht raus. In dem Moment hörte ich mein Handy, das auf dem Nachttisch lag, und zwar den Erinnerungsruf (wenn man einen Anruf verpasst hat). Ich schoß hoch in dem Glauben, ich hätte den Anruf vom Heim verpasst, schnappte mir das Handy aber es war nichts drauf - kein entgangener Anruf u. keine Nachricht. Habe dann natürlich erst mal gedacht, dass ich mir das im Halbschlaf eingebildet habe. Kurz darauf klingelte das Telefon wirklich und die Schwester teilte mir mit, dass mein Vater verstorben war. Für mich war klar, er hat sich bemerkbar gemacht und auf Wiedersehen gesagt.

Ich fuhr ca. 2 Stunden später hin und saß dann bei ihm. Nach einer Weile, ich schaute auf seinen Kopf, "sah" ich Bewegungen. Zuerst nahm ich so etwas wie einen Nebel über dem Kopf wahr und dann "Partikel" die aus seinem Kopf nach oben aufstiegen, teilweise nach oben schossen und manchmal richtige Wirbel. Ich dachte meine Augen spielen mir einen Streich und dass der Hintergrund (ein Schrank) diese "Haluzis" auslöste. Also verlagerte ich mehrmals meinen Kopf, so dass ich andere Blickwinkel hatte und sich dadurch das Gesehene evtl. auflöst. Dem war aber nicht so, es blieb. Und dann sah ich so etwas wie einen weißen Strahl, der aus seiner Stirn nach oben ging.

Habe ich das wirklich gesehen und was war das (die Seele?)? Kann jemand erklären?

Danke Euch schon mal für die Hilfe.

LG, Zora

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: