logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Lerne dich kennen
Nihil86 * schrieb am 19. September 2006 um 10:37 Uhr (610x gelesen):

Czesc Ola =)

> seit einiger Zeit nehme ich Dige wahr die für mich nicht "normal" vorkommen.

Leider ist es heute nicht mehr "normal". Aber stell dir vor, eigentlich sollte es normal sein ;) Es ist einfach ein weiterer Sinn der Menschen, der heutzutage viel zu abgestumpft ist. Bei vielen äußert er sich anders. Bei mir geschieht das ab und zu durch Träume.

> Früher hab ich diese Dinge weder gespürt noch mich für sie interessiert aber jetzt ist irgendwie alles anderes.

Wahrscheinlich ist etwas geschehen, das diesen Sinn bei dir aktiviert hat. Wir begegnen einem Menschen, eine bestimmte Situation tritt ein oder plötzlich erinnern wir uns an etwas. Ich glaube kaum, dass so etwas aus heiterem Himmel auf uns niederfällt *g*

>Ich war schon beim Psychologen aber es hörte nicht auf.

Die haben selten Verständnis dafür. Also von denen würde ich mich anfangs Abstand nehmen.

>Seit gestern weis ich das in meiner Familie (mein Uroma die vor ca 3-4 Jahr verstorben ist) auch so ein Gespür hatte.

Vielleicht hat deine Familie genau diesen Sinn mehr ausgeprägt ;)

>Ich merke z.B. wenn jemand aus meiner Familie oder wenn jemand der mir nahe steht krank wird. Ich konnte mich niemanden anvertrauen doch immer mehr Freunde und Verwandte merke es denn ich ruf sie immer an wenn etwas passiert ist oder gerade passiert oder sie sehr krank sind. Mein Freund hat es als erstes gemerkt denn wir hatten ein paar Vorfälle die nicht gerade Lustig waren oder sind.

Äußert es sich immer auf dieselbe Art und Weise?

>Doch mein schlimmstes Erlebniss erlebe ich schon seit ca. 4 Tagen. Mein Zustand ist entweder ich schlafe oder ich ich bin kurz davor (keine Ahnung) [...]

Das ist der Übergang zwischen Schlafen und Wachen. Da sind wir meist sensibler und empfänglicher für solche Sachen ^^

> [...] dann höre ich eine Stimme und spüre die Anwesenheit eines Menschen (kein Geist) der flüstert mir, ich höre es aber ich nehme es nicht wahr, was er sagen will. Ich spüre nur, dass er bald gehen muss und sehr Krank ist und ich kenne ihn.
Gestern Abend habe ich endlich mit meiner Mutter darüber gesprochen und sie erzählte es mir von meiner Uroma.

Also hast du dich nicht getäuscht :)

>Ich brauche Hilfe wie kann ich diesen Menschen verstehen wie kann ich richtig wahrnehmen ??. Vielleicht liegt es auch an mir, den ich habe sehr viel Angst seit alles anfing ich versuche auch alles zu verdrängen.

Es liegt tatsächlich an dir ;) Verdrängen und Angst blockiert. Das ist eine Seite an dir, die einfach zu dir gehört. Das bist du. Angst führt zu inneren Verkrampfungen und Blockaden. Lass einfach los. Es sind doch vor allen Dingen Menschen, die du kennst, denen du vertrauen kannst. Wenn du wieder das Gefühl hast, dass etwas im Anmarsch ist, dann atme tief durch, löse dich und alle Gedanken. Das geht leicht, wenn du dich erstmal so annimmst, mit deiner neu aktivierten Fähigkeit. Lerne dich kennen, deine Fähigkeit und nimm es zusammen mit dir an.

Später kannst du selbst entscheiden, wo du deine Grenzen ziehst, ob du dich enventuell abschirmen musst oder ob das so in dieser Intensität für dich in Ordnung ist.

Aber versuche dich erst einmal zusammen mit der neuen Erfahrung als eins zu sehen.

Viel Erfolg dabei, vielleicht hat es dir ein wenig geholfen.

Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: