logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re: Bruder im Tarum erschienen
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 4. September 2006 um 23:16 Uhr (784x gelesen):

Hallo!

Es kommt häufiger vor, dass Verstorbene in den Träumen ihrer Hinterbliebenen erscheinen. Außerdem haben wir oft Kontakt mit ihnen in den Astralebenen, können uns jedoch meist nicht daran erinnern, aus guten Gründen, weil wir uns sonst zu stark zu ihnen hingezogen fühlen würden, aber wir haben noch unser irdisches Leben zu leben.

Der Traum vom Grab, in dem Dein Onkel lag und Dein Opa, kann ein Verarbeitungstraum gewesen sein. Sicher senden uns die Verstorbenen auch schon mal Zeichen, aber es ist meist sehr schwierig, sie zu erkennen, weil uns unser Verstand an eine "natürliche" Ursache denken lässt. Denke aber daran, dass die Verstorbenen im Jenseits ihren Weg gehen, geleitet von ihren Seelenführern und dass sie mit der Zeit ein höheres Bewusstsein erhalten, so dass sie normalerweise von den Menschen keine Hilfe benötigen. Solltest Du allerdings häufiger unangenehme Empfindungen haben, wenn Du an Deinen Onkel oder an Deinen Opa denkst, ist es wichtig, ihnen liebevolle Gedanken zu senden. Das gibt ihnen Energie, selber lichtvoller zu werden und ihre Seelenführer wahrzunehmen.

Viele Grüße
Wolfgang








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: