logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kann ein wesen mich wirklich anfassen?
zara schrieb am 23. August 2006 um 18:03 Uhr (675x gelesen):

> > hi ihr lieben,ich hab heute nacht etwas total gruseliges erlebt :
> >
> > Ich ging zu bett,hatte schon die augen zu,alles war wie gewohnt.
> > Auf einmal merkte ich das etwas sich auf mich schmiss,da ich keine tiere habe kann das schonmal nicht sein.
> > Das etwas schüttelte mich,gab laute von sich wie beim sex,(leises stöhnen)und ich konnte mich einfach nicht von der stelle rühren,weder schreien oder sonst irgendwas,ich beschloss die augen zuzulassen weil ich so große angst hatte!
> > Als es dann endlich vorbei war,es waren ungefähr 30sek. hab ich dann das licht angemacht und bis jetzt nicht mehr geschlafen.Ich hab so große angst dass das noch einmal passiert.Dieses gefühl der machtlosigkeit und diesem etwas ausgeliefert zu sein bereitet mir kopfzerbrechen.
> > Ich bitte um baldige antwort... und könnte mir vllt. jemand sagen was das war und wie sowas sein kann.
> >
> > danke schon im vorraus..zara
>
>
>
> Liebe zara!
>
> Diese Zeilen hätte ich schreiben können.
> Mir geht es sehr oft so und ich weiß nur zu gut was das für ein Gefühl ist. Ich kann nur vermutungen anstellen wie z.B negative Mächte.
> Ich bin der Ansicht wenn man sich mit Übernatürlichen Dingen befaßt muss man sich öffnen, und da ist man auch für die andere negative Seite besonders reizvoll. Aber wie gesagt das ist nur eine vermutung. Ich schlafe eigendlich nur noch mit Licht. Wenn ich so etwas erlebe spreche ich im Gedanken das Vater unser. Es dauert dann immer recht lange davon befreit zu werden, und diese Zeit kommt einen sehr sehr lange vorl. Auch ich bin sehr interessiert auf die Antworten die du bekommst.
> Ein kleiner Trost du bist nicht allein!
> LG Sieglind




Liebe sieglinde,
Ich dachte mir schon ich sei verrückt ,aber gott sei dank bin ich damit nicht alleine,dennoch würde ich so gerne Licht in dieses Dunkel bringen.
Ja ich habe mich eine zeitlang mit dem Übersinnlichen beschäftigt,aber dabei immer die,,böse seite'' umgangen und ausgelassen.
Ich hätte niemals für möglich gehalten das mir so etwas einmal wiederfährt.
Da ich heute den ganzen tag irgendwie unterschock stand,und ich zur arbeit musste bin ich in die S-bahn eingestiegen und diese war fast menschen leer,und dann keim ein Mann so etwa um die 50 dürfte er gewesen sein,er setzte sich mir schräg gegenüber und Begann ernsthaft zu Onanieren.
Ich verbinde das erlebnis von heute nacht irgendwie mit dem Mann in der s-Bahn.. nur vllt. weil ich dieses stöhnen gehört habe oder weil es um sex ging.
Es kann aber auch nur ein dummer zufall sein..
Aber diesen tag den werde ich in meinem kalender ROT anstreichen den werde ich niemals vergessen..

liebe grüsse zara

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: