fassungslose trauer
coonsche schrieb am 21. Juli 2006 um 4:24 Uhr (636x gelesen):
wenn geliebte menschen gehen, entsteht ein riß im inneren. es reißt einem das herz heraus.
mein herz liegt in tausend stücken verstreut. ich sammle tapfer einen teil nach dem andern ein und doch ist da dieser schmerz. diese fassungslosigkeit, dieses unverständnis, diese tiefe trauer, diese hilflosigkeit. ist alles so irreal.
wenn einer geht ist das irgendwie zu verkraften, aber wenn mehrere befreundete familien gehen dann sprengt es mir den verstand weg.
fassungslos und still stehe ich da, klein und unbedeutend für diese welt. nicht mehr fähig klar zu denken - leere macht sich breit.
ich suche die wut in mir, doch nichts regt sich. lieber möchte ich nun wütend herumschreien, als still und leise zu trauern.
kein abschied, keine möglichkeit auf dem letzten weg dabei sein zu dürfen. ein foto aus sehr heiteren und glücklichen tagen bleibt. und die erinnerung an sehr schöne und aufrichtige gastfreundlichkeit. erinnerungen an so viel freundlichkeit und ehrlichkeit. an so viel liebe.
ich bete nun einfach für all diejenigen, die nun auf der flucht sind und nichts mit terror am hut haben. ich bete für meine freunde und wünsche ihnen viel licht und einen schönen und friedlichen übergang . ich bedanke mich für die schönen momente die wir gemeinsam erleben durften. ich bedanke mich für all die einsichten, die ich dank meiner freunde bekommen habe.
ich bete für die welt, und halte mich an der hoffnung fest, dass es vielleicht doch irgendwann einmal keinen verlogenen krieg mehr im namen gottes geben wird!
in tiefer aufrichtiger liebe !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- fassungslose trauer ~ coonsche - 21.07.2006 04:24 (8)