logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @Wolfgang und Myhrre es EILT
myrrhe * schrieb am 15. Juli 2006 um 19:29 Uhr (569x gelesen):

Hallo Luke,

es geschieht in dir (oder bei dir), worauf du focussierst. Focussierst du auf Negatives, siehst du überall Böses, so kann sich dieses auch in Form von Dämonen manifestieren.
Hast du mal "Geisterspielen" gemacht? mit Ouija-Brett, Gläserrücken, oder einfach gespielt auf Friedhöfen? Wenn ja: dann kann es sein, daß du durch Offenheit weniger hochschwingende Wesenheiten angezogen hast. Diese spielen dann ihrerseits mit Angst und Unerfahrenheit, und das kann bis zu wirklichen Bedrohungen (Stimmenhören usw.) gehen.

Ich kenne ja dein Leben nicht - aber oftmals liegen negative Gedanken in der Kindheit begründet. Versuche, dein früheres Leben aufzuarbeiten und deinen Eltern für das, was sie dir, deinem Empfinden nach, angetan haben, zu verzeihen. Verzeihen heißt Loslassen, und das bedeutet inneren Frieden. Mit innerem Frieden aber läßt du Licht in dein Leben, und du bist bereit, negative Gedanken in positive zu wandeln.

Sicher geht das nicht von heute auf morgen. Aber da liegt - so wie ich es sehe - ein Schlüssel für dich.
Alles, was du bist, was du denkst, bist DU, ist Teil von dir. Es ist nichts von außen (Bush, Krieg usw.), sondern es ist dein eigener Focus. Und der wird stark beeinflußt von dem, was du (wie wir alle) erlebst, erlebt hast, welche Muster du mit dir trägst.
Daher ist es wichtig, diese Muster zu erkennen und dich davon zu befreien. Möglich, daß du das nicht allein schaffst: dann versuche, dies mit Hilfe einer Therapie zu lösen. Dabei empfehle ich keinen üblichen Gesprächs-Psychotherapeuten, sondern Körperarbeit, dh. den Zugang zu deinem Inneren über den Körper. Das ist viel tiefergehend als jede Gesprächstherapie.

Ich wünsch dir viel Licht und Kraft dafür,
lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: