logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wir wollen es ausprobieren!
Traumfee schrieb am 20. Juni 2006 um 13:29 Uhr (634x gelesen):

> Hallo Phantom,
>
> wie seid Ihr denn im Gepsräch mit der Leiterin auf dieses Thema gekommen? Vielleicht war es ein lauschiger Abend, nach einem Ausflug, wo alle einander näher rücken? Jeder erzählt etwas von sich, so auch die Leiterin? In eurem Alter lässt man sich von solchen Geschichten leicht beeinflussen, weil sie unter die Haut gehen, nicht wahr? Ein bisschen Grusel, ein bisschen Abenteuerlust, ein bisschen Action und auch ein bisschen Außergewöhnlichkeit und Neugier?
>
> Bevor Ihr Irgendetwas in dieser Richtung unternehmt, sprecht vorher miteinander, was Eure wirkliche Absicht ist und ob ihr wirklich bereit sein, so ungeschützt und blauäugig in diese Bereiche zu gehen. Denn Ihr werdet mit 100 %iger Sicherheit Euch selbst begegnen. Schon in dem Gespräch solltet Ihr Euch klar machen, dass dies keine alltägliche Handlung ist, kein Computerspiel, keine Disco, kein Geplänkel unter Freunden, sondern ihr werdet Euch spüren und erkennen, Eure Sinne werden geschärfter sein als sonst. Die Bereitschaft, etwas wahrzunehmen, ist überdimensional groß. Und fragt Euch aufrichtig, ob Ihr genügend Unterscheidungsfähigkeit besitzt, erscheinende Bilder auf ihre Herkunft überprüfen zu können. Es kann nämlich sehr leicht passieren, dass wegen der niedrig gehaltenen Kritikbereitschaft Euer Unterbewusstsein erwacht und Euch Dinge zeigt, die Ihr noch nicht bereit seid zu verarbeiten. Vor allem die ganz jungen Menschen in Eurem Kreis brauchen Schutz. Ist genügend Bereitschaft da, wenn etwas passiert, sie aufzufangen? Habt Ihr jemanden in Eurem Bekanntenkreis, der geschult genug ist, veranwortgungsbewusst damit umzugehen? (Eure Leiterin scheint mir eher Selbstbestätigung zu suchen als Euch auffangen zu können.)
>
> Wenn Du die Initiative ergreifst liegt ein Großteil der Veranwortung für alles Geschehen bei Dir. Bist Du Dir dessen bewusst?
>
> Es muss nichts passieren, außer dass Ihr einen leichten Grusel verspürt - aber es kann. Werdet Euch bewusst, dass Ihr mit Eurem Vorhaben die Alltäglichkeit verlasst und in einen Bereich geht, den Ihr nicht kennt. Eure Nerven und Eure Psyche sind vom Leben noch nicht genug geschult, um mit tief greifenden Überraschungn umgehen zu können. Ich würde Euch raten, lasst Eure Absicht noch ein wenig ruhen und denkt später noch einmal darüber nach. Vor allen Dingen aber, und das sollte sich jeder in Eurem Kreis zu Herzen nehmen, tut nichts, was Ihr nicht wirklich wollt!!!
>
> Abenteuerlust und Neugier sind übrigens eine schlechte Ausgansbasis für Euer Vorhaben, weil Ihr nicht wisst, was auf Euch zukommt. Also sprecht miteinander, so lernt Ihr Euch auf einer Euch bekannten Ebene kennen und jeder kann selbst entscheiden, was er von sich preisgeben möchte und was nicht. ;-)
>
> Liebe Grüße
> tangens :-))
>

>
>
>
An eurer stelle würde ich die Finger davon lassen, ich wisst garnicht auf was ihr euch da einlässt, ich habe da ganz schlimme erfahrungen gemacht und ich war damals schon um einiges älter wie ihr jetzt,nur ich wusste damals auch nicht was da auf mich zu kommt,ich habe sehr lange gebraucht um mich davon wieder zu erholen.

Lasst es,es ist besser für euch.

Liebe Grüße
Traumfee


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: