re: das Jenseits ist kein Probierfeld
myrrhe * schrieb am
19. Juni 2006 um 21:13 Uhr (614x gelesen):
Hallo,
würdet ihr auf eine belebte Straße gehen und den dort vorbeigehenden Fremden zurufen: "kommt alle her in unsere Wohnung!"? sicher nicht. Ihr würdet Angst haben: wer mag da kommen? gutgesinnte Menschen, oder vielleicht Diebe? oder solche, die gewalttätig sind?
Diese Menschen könnt ihr sehen. Und daher würdet ihr euch hüten, Wildfremde nach Hause einzuladen. Die im Jenseits aber, die seht ihr nicht. Aber bei so einer "Séance" würdet ihr genau das tun - nämlich wildfremde Verstorbene in euer Haus einladen. Und die lassen sich dann nicht so einfach rauswerfen! schon gar nicht von unerfahrenen Kindern.
Ich weiß nicht, wieviel Ahnung eure Lehrerin hat - ich vermute, nicht allzuviel -, aber laßt euch gesagt sein: Das Jenseits ist nicht viel anders als das Diesseits. Es besteht aus netten und weniger netten, aus wohlmeinenden und weniger wohlmeinenden Menschen - aus guten Menschen und aus Gfrastern. Schließlich sind das Menschen, die mal hier gelebt haben und gestorben sind. Und die werden drüben nicht automatisch gute Menschen, nur weil sie tot sind.
Kontakt mit dem Jenseits und mit Verstorbenen sollte man nur dann aufnehmen, wenn man schon weiß, was Energien sind, wie man sich selbst und die ganze Wohnung energetisch schützen kann, wie man überhaupt mit Verstorbenen umgeht und wie man die Energien von Verstorbenen erfühlen und einschätzen kann. Du siehst: das ist keine einfache Kiste.
Mein Tip daher: Laßt die Jenseits-Spielerei, und spielt lieber was anderes, anstatt euch womöglich einen hartnäckigen weniger netten Verstorbenen einzuhandeln, der euch Angst einjagt oder sogar Schlimmeres.
Jetzt ist Sommer - genießt die Wärme, geht raus in die freie Natur, geht schwimmen, Ball spielen oder was auch immer, das ist gesünder für euch.
Egal was eure Lehrerin sagt.
Grüße, myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: