logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Nachtodkontakte
Spica * schrieb am 28. Mai 2006 um 22:03 Uhr (886x gelesen):

hallo blauerschmetterling,

ich habe meine eltern verloren als ich noch sehr jung war. bei meiner mutter war ich 10 und bei meinem vater 14...beide starben an krebs. auch nach deren tod ereigneten sich merkwürdige dinge zu hause...und obwohl ich sehr an meiner mutter hing, träumte ich (leider!) nie von ihr. von meinem vater nur einmal nach seinem tod, aber ich hatte soviel angst, dass es bei dem einen mal blieb. heute finde ich es sehr schade, da ich sie beide heute immer noch (bin 33) manchmal sehr vermisse. ich habe halt viel nicht wissen wollen und habe viel verdrängt...ich bin mir heute 100 %ig sicher, dass sie über mich wachen. ich denke in meinen träumen tauchen sie für mich nicht erkennbar auf, um mir keine angst zumachen... deine träume sind doch ziemlich eindeutig oder?
ein cousin von mir starb vor 2,5 Jahren. ich hab ihn und seine familie seit der beerdigung meines vaters nicht gesehen. ich wollte vor kurzem kontakt zu ihm suchen, weil ich jetzt in der gleichen stadt wohne, aber ich erreichte nur eine von seinen 2 schwestern. sie erzählte mir von seinem tod. als wir uns trafen erzählte sie mir, dass kurz bevor wir das erste mal miteinander sprachen, sie einen traum hatte in dem sie sich selbst mit ihrer schwester und einer weiteren "schwester"sah... und mitlerweile ist sie überzeugt, dass ihr bruder unser treffen "arrangiert" hat...weil sie im moment bei dingen hilfe braucht, bei denen ich ihr helfen kann....und bereitwillig helfe. also ich persönlich glaube auch daran, dass unsere ahnen uns begleiten nach ihrem tod, und halt auf die ihnen mögliche weise, uns unterstützen. ja, die liebe zwischen dir und deiner mutter ist ein sehr starkes band, dem selbst der tod nichts anhaben kann, welcher ja nur physisch ist.
ich kenne mich in diesen bereichen noch nicht so gut aus aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir mit meinen persönlichen erfahrungen etwas mehr sicherheit in deiner überzeugung geben konnte.

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du den krebs besiegst, und das mit dem schreiben find ich super! ich werde mir auf jeden fall deine bücher kaufen!

alles liebe Spica

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: