re[2]: Geistergürtel-Seele ?
Namra * schrieb am
14. Mai 2006 um 14:34 Uhr (871x gelesen):
> --Das sind Seelen, die sehr bewusstseinsverengt sind. Das waren sie meist schon während ihres irdischen Lebens, nämlich nur auf ihren Vorteil bedacht, ausschließlich das Materielle beachtend, nicht offen für Geistiges (Ausnahme geistige Getränke) und dergleichen mehr. Während die meisten Seelen kurz nach ihrem Tod einen Bewusstseinsschub verspüren, verbleiben die GG-Seelen in ihrer tiefen Schwingung. Entweder gestalten sie -unbewusst- eine Umgebung entsprechend ihren Schwingungen oder sie gelangen in Bereiche, die ähnlich so schwingen wie sie => Resonanz.
> Leider ist es so, dass auch viele -nicht alle- Selbstmörder aufgrund ihrer großen Bewusstseinsverengung in den GG geraten. Aber das ist KEINE Strafe, sondern die feinstoffliche Umgebung entspricht ihrem bewusstseinsverengten Zustand, der sich ja mit dem Tod nicht geändert hat.
>
> Jedoch bleibt niemand für ewig im GG. Andere jenseitige Seelen sind immer bemüht, den GG-Seelen zu helfen. Diese müssen allerdings die Hilfe erkennen und auch annehmen.
>
> Viele Grüße
> Wolfgang
Danke für deine Antwort. Ich stellte mir die Frage, als ich "Nagäus unangenehme Erfahrung" gelesen habe. Ich hoffe sie hat nichts dagegen, wenn ich hier zitiere:
*[...] am 31.März lag ich abends in meinem Bett mit dem Gesicht zur Wand und Fühlte wie sich etwas im Raum zu bewegen schien. starr vor Angst traute ich nicht mich umzudrehen. Ich hatte das Gefühl etwas stände hinter mir und beobachtete mich. Ich hatte so eine Angst das ich kurz davor war mich ein zunässen. Ich spürte danach wie ein Zucken in meinem Kopf und das Gefühl wie streicheln und alle Angst war weg. Mein Körper entspannte sich vollkommen und das Gefühl war verschwunden.
Als ich mich umdrehte war da nichts!*
[Deine Antwort darauf war:]
*Es ist gut möglich, dass dies Dein Seelenführer war. Einen oder mehrere solcher Seelenführer (Guides) haben wir alle. Der noch nicht Jenseitskundige kann aber dennoch erschrecken, zumal die Wahrnehmung meist durch die unterschiedlichen Frequenzen verzerrt ist. Eine Geistergürtel-Seele, auch die gibt es, würde Dich nicht streicheln... :)*
-
Ich weiss nicht, aber auch ich mache dies desöfteren durch. (und es ist immer mit Angst verbunden...). Wenn ich mich umdrehe sehe ich nichts. Aber ich habe oft das Gefühl, dass "etwas" da ist...und denke dann wieder "quatsch" (oder eben auch nicht).
Einmal als Kind, als ich schlief, wachte ich plötzlich auf und hatte ein harmonisches(?) Gefühl. Ich spürte am Fussende etwas und als ich rüberschaute, sah ich jemanden, der zu mir sprach. Eine Frau, die meiner Mutter ähnlich sah.
Später, immer beim Aufwachen, wenn meine Zimmertüre offen stand, meinte ich das Gesicht dieser Frau wieder zu sehen, und beim zweiten Blick merkte ich, dass das nur Illusion (?) war...
Ich weiss heute immer noch nicht, ob das damals ein Traum war, oder nicht. (Aber heute "sehe" ich "sie" nicht mehr).
Nebenbei erlebe ich noch vieles, was aber hier grad zum Thema nicht passt =).
Ich hoffe hier Antworten zu finden und bin eigentlich durch google auf diese Seite gestossen (ich suchte leute, die mir bei einem Traum helfen konnten).
Danke im voraus,
Namra
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: