(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: @alle
sensus schrieb am 19. März 2006 um 20:32 Uhr (655x gelesen):
Hi,
> Doch nachdem die 4 Monate um waren, habe ich ständig "Besuch".
> Immer und immer wieder.
> Sie belästigen mich wo sie nur können. Ob zuhause, beim Autofahren, beim Einkaufen und sie belästigen vor allem meine kleinen Kinder!
Kannst du beschreiben, wie sich das aüßert?
Was du zu den Unterhaltungen bezgl. mit den Gedanken gesagt hast, lässt eindeutig darauf schließen, dass du selbst es bist, die mit ihren eigenen Gedanken redet bzw. bewusst angefangen zu denken, mit den Gedanken umzugehen und ihnen mit anderen Gedanken zu antworten.
-> Also, nicht andere Wesenheiten reden mit dir. Du siehst dich, in deiner Gesamtheit, ein wenig vollkommener (oder besser unvollkommener). Denn du bist deine Gedanken, bist das, was DU denkst. Auch wenn es manchmal noch so widerlich ist und vielleicht sogar schmerhaft ist, dies zu akzeptieren.
Das ist allerdings schnell behoben, erde dich, in dem du dir Ziele setzt, in die du deine Energie sinnvoller investieren kannst. Das hat einmal den Vorteil, dass du gefestigt bist, und dich keiner von deinem Weg abbringen kann und als Zweitens stellst du mit der Zeit dein Denken so um, wie du denken möchtest. Dass passiert dann, wenn du deine Ziele befolgst.
Bsp.:
Ich versuche, immer das Gute in anderen zu sehen und vorrauszusetzen.
Ich lüge nicht mehr.
Ich schade niemals mir und meinen Kindern.
etc...
Nchdem du dich hiermit ein wenig beschäftigt hast, brauchst du auch nicht mehr mit Engeln reden etc reden, oder in sonstwelche andere Welten (von einer Hölle in die Nächste) zu flüchten, denn solltest du deine Energie in deine festgelegten Ziele und Träume investieren, kannst du dir hier auf der Erde das Paradies erschaffen. Dafür will aber was getan werden.
Dann kannst du auch den ganzen "Krams" beseite legen.
Damit endet dann alles Über-natürliche und das Natürliche kann sich frei entfalten.
Mit freundlichen Grüßen
sensus
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: