Wesen und Seele
Taja Eh schrieb am 18. Februar 2006 um 1:25 Uhr (585x gelesen):
Hallo Füchsin..............
*** Ich habe mir nichts programmiert mein Lieber.
Das war jetzt im Sinne von "erschaffen" gemeint, nicht im negativem Sinne....................und es war auch nicht meine Absicht Deine Betrachtungen des Universums oder gar Deine Kreation des Universums abzuwerten....................
*** Das Universum ist eben komplizierter, als du meinst.
*** Du machst es dir zu einfach.
Oh nein, ich kenne die Kompliziertheit des Universums mehr als ausreichend, weil doch gerade das meine spirituelle Arbeit begründet, aber das Universum scheint nicht aus sich selbst heraus kompliziert zu sein, sondern weil die Wesen darin sich so kompliziert verstricken. Und ich mach es mir gar nicht einfach, sondern ich versuche schließlich unendlich detailliert die Verkompliziertheiten der Fälle zur besseren Sichtbarkeit herauszuarbeiten.
Allerdings neigen offenbar die meisten Wesen dazu, sich von Ihrem komplizierten Universum beherrschen zu lassen und sind meist froh es eines Tages aufgeben zu können.
Ich habe meine ehemals auch sehr kompliziertes Universum aufgegeben, dennoch verweile ich oft in anderen nicht minder komplexen Strukturen um entweder interessante Kreationen zu betrachten oder um sich darin festgefahrene Wesen zu helfen.
Und mich interessierte jetzt ob Du ein auch für Dich entspannt zu betrachtenden Kosmos bewohnst oder ob Du eher ein Gefangener darin bist ?..........................................
Gruß Taja
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: