re[2]: Sehnsüchte und Wünsche im Traum?
schneeeule schrieb am 8. Januar 2006 um 11:13 Uhr (649x gelesen):
Hallo Tina,
das ist ein schönes Erlebniss. ;o)
Also mein schönstes Elebniss nach seinen tot war gleich 2 Tage nach seinem tot bzw. auch am Tag der Beerdigung. Als wir Totenwache hielten gingen wir nach der Kirche noch in die "Leichenkammer" um uns zu verabschieden. Als ich den Raum betrat befanden sich zwar schon Leute darin, aber niemand in der nähe vom Sarg. Als ich mich dem Sarg nähern wollte, fiel die linke Kerze am Fußende des Sarges um(Windstoß ist eher auszuschließen, da es eine dicke standhafte Kerze war). Da dachte ich mir nichts. Aber was ich erst Wochen später erfahren hab, gab mir echt zu denken: Meine beste Freundin ging am Tag der Beerdigung auch in die Leichenkammer, wieder viel diese Kerze um als die den Raum betrat(keiner beim Sarg). Ich glaube das sein "Fingerzeig" war, so auf die Art: Judith(beste Freundin), bitte pass mir auf Helga gut auf!! Auch wenn manche was anderes sagen, ich lass mir den Glauben daran nicht nehmen das er es war.
Das mit meinem Traum war nur so ein Gedanke von mir, als ich deinen Betrag gelesen hab. ;o)
LG Helga
> hallo helga...
>
> vielleicht wollte er dir eine botschaft überbringen was mit seinem tod zutun hatte.
> aber ich geh davon aus das es schon seine seele war die bei dir war und noch immer ist man merkt es nicht das wir von unseren geliebten menschen weiterhin begleitet wird...achte mal auf deinen alltag es gibt viele zeichen.
> ich hatte letzten sommer ein eigenartiges erlebnis...ich ging mit meinem lebenpartner die treppe hinunter...hab wohl mal wieder vor mich hin geträumt jedenfalls dachte ich ich hätte die letzte stufe erreicht ...war aber nicht an dem es lagen noch 4 vor mir...ich fiel...nein ich schwebte hinab...als würde mich jemand tragen und mich dann sanft auf den boden absetzen...mein lebenspartner blieb der mund offen stehen...er war die ganze zeit ja hinter mir gelaufen...ich bin mir sicher das mich meine große liebe aufgefangen hatte...ich hatte keinen blauen fleck nichts...bin sanft gelandet ...normal hätte ich mir bei einem richtigen sturz übel weh getan...da steinfussboden am ende der treppe ist...
>
> also halt mal die augen offen und du wirst sehen.
>
> liebe grüße
>
>
> > Hallo Tina,
> >
> > ich habe meine große Liebe im Jahr 2001 verloren. Ich hatte anfangs Träume das er gar nicht Tot ist, sondern sein Tod nur eine Lüge war. Dann hatte ich Träume das es ihm gut geht, da wo er jetzt ist. Doch dieses stimmte überhaupt nicht, es hing im "GG", ein Medium schickte ihm dann Boten(Lichtwesen) die ihn dann mitnahmen ins Licht.
> >
> > War das dann wirklich die Seele des Verstorbenen in meinen Träumen oder nur meine Sehnsüchte und Wünsche?!...
> >
> > LG Helga
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: