logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Gibt es die Regenbogenbrücke?
goldkelchen schrieb am 3. November 2005 um 14:26 Uhr (566x gelesen):

> Hallo Alraune!
>
> Wahrscheinlich werde ich mit meiner "profanen" Antwort hier mal wieder bei einigen anecken und Deine Geschichte ist auch sehr schön, aber leider nicht sehr realistisch. Aber eines vorweg: Seelen, die als Mensch und Tier gemeinsam inkarnieren, verbindet ein starkes Liebesband, oft über viele Inkarnationen.
>
> Menschenseelen und Tierseelen unterscheiden sich in keiner Weise, denn Seele ist Seele. Seelen, die noch relativ wenig inkarniert haben, bevorzugen zuerst einmal die Tierinkarnation, da sie "einfacher" ist. Tierseelen gehen nach ihrem körperlichen Tod auch sehr schnell ins Licht, im Gegensatz zu den meisten Menschenseelen, die noch vieles aus ihrem Erdenleben aufzuarbeiten haben. Es gibt sogar Seelen, die die Tierinkarnation der Menscheninkarnation vorziehen. Sie wissen, dass dann die Liebe zu einem Menschen ungehindeter fließen kann, da den Menschen meist ihr Ego im Wege ist.
>
> Es gibt in den jenseitigen Ebenen tatsächlich eine Ebene, die den Tierseelen "vorbehalten" ist. Dorthin gehen sie nach ihrem irdischen Tod und dort bereiten sie sich auch auf ihre nächste Inkarnation vor. In gewisser Hinsicht "stimmt" die von Dir erzählte Geschichte: In dieser Ebene können die "Tiere" herumtollen, spielen und sie "verschmelzen" miteinander, ähnlich einem Liebesakt, aber viel schöner...:)
>
> Viele Grüße
> Wolfgang
>
Lieber Wolfgang,

das heisst also ich werde wenn ich pech habe mein geliebtes tier nie sehen?
das ist eine frage die ich unbedingt wissen möchte!

PS. die Geschichte war wunderschön! Wirklich schön.....
Liebe Grüße Goldkelchen
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: