logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

freitod und traum
goldkelchen schrieb am 27. Oktober 2005 um 11:08 Uhr (538x gelesen):

hallo an alle,

ich brauche bitte eine hilfe bzw. eine antwort.
mein bester freund hat sich vor 2 wochen in seinem haus in seinem garten aufgehängt. sein tod ist für mich ein sehr großer schmerz und ich vermisse ihn sehr.
franz war 70 jahre alt, und ich weiss, dass er seine frau (die vor 1 jahr gestorben ist) sehr vermisst hat und es gab keinen tag an dem er mir nicht von ihr erzählt hat (ich kannte sie nicht persönlich), da ich franz erst vor 7 monaten kennen gelernt habe. und es hat sich eine sehr intensive freundschaft entwickelt und er war für mich immer mehr wie mein OPA. leider haben sich seine kinder nie um ihn gekümmert und ich denke das dies ein weiterer punkt war der es ihm leichter gemacht hat von uns zu gehen. er hat mich sehr lieb gehabt - aber ich wusste ich werde ihm seine kinder nie ersetzen können. obwohl ich dann schon eigentlich 4 mal die woche bei ihm war (obwohl ich selbst berufstätig bin und einen freund und hund habe). .

vor 2 wochen ist er gestorben, und eine bekanne und ich haben ihn mit einem kleinen ritual ins licht geschickt, da ich mir sorgen gemacht habe das er vielleicht irgendwo feststeckt und nicht weiter kann. (so viel man bei selbstmörder weiß oder?)? er hat sich bei meiner bekannten für dieses ritual sehr bedankt (sie hat seine dankbarkeit dafür gespürt). und in dieser nacht habe ich geträumt, dass ich zu franz haus gegangen bin und er hat mir die türe aufgemacht ich war so glücklich das ich ihn gesehen habe und in diesem haus war überall sehr warmes und helles licht, das war auch schon im vorgarten so überall wo ich hingesehen habe licht über licht, nur das einzige was mich gestört hat in diesem traum, dass franz mich immer angesehen hat aber mit mir kein wort geredet hat. er hat dann auch wieder die türe zugemacht ich bin die stufen hinuntergegangen habe nochmals zum haus hinaufgesehen habe mir den garten nochmals angesehen der sehr hell war (sehr warmes licht) und bin dann wieder gegangen. TRAUM ENDE!

ich rede jeden tag zu ihm, kann er mich jetzt schon hören oder verstehen. was war das für ein traum, einbildung?
kann mir jemand antworten bzw. weiterhelfen mit informationen!

das wäre sehr lieb, danke goldkelchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: