logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Danke
Aries schrieb am 17. Oktober 2005 um 15:15 Uhr (602x gelesen):

Ich danke Euch Allen, für die Tipps.

Jeden Tag besuche ich meine Mum, das ist für mich eine neue Erfahrung.
Bisher starben meine Lieben so von jetzt auf gleich, aber dieses langsame Sterben ist eigenartig, dieses unregelmäßige Atmen und die Vorstellung das die Organe versagen.

Ich halte Ihre Hand, summe Lieder oder erzähle ihr Geschichten, die Sie selber immer lustig fand. Den Psalm 139 habe ich ihr nicht vorgelesen, besser gesagt habe ich damit angefangen und mitten im Text unterbrochen, er strahlte für mich nichts optimistisches, liebenswertes oder friedvolles aus. Ich habe ihr die Geschichte von der kleinen Seele aus GMG erzählt und das ihre schon gegangenen Lieben an ihrer Seite sind, das sie nie alleine sein wird, ich hatte das Gefühl, das ihr das gefallen hat.

Sie kann nicht mehr sprechen und ist sehr schwach, aber als wir nach Hause wollten, hat sie uns mit ihren Augen fixiert und die Stirn gerunzelt, was wohl so in ihr vorgeht?
Ich spüre, daß sie keine Schmerzen empfindet, das tröstet mich.

Alles Liebe, Aries.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: