logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Respekt
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 14. Oktober 2005 um 17:17 Uhr (595x gelesen):

Hallo!

> Ein weiterer Aspekt ist die Aufhebung der Geschlechtlichkeit und die Verschmelzung zu einem ungeschlechtlichen, vollkommenen, nur von Liebe durchdrungenem Wesen,
> was wir waren, bevor uns die Schöpfung in Mann und Frau trennte, um zu erfahren...

--Wir sind nur auf der Erde Mann und Frau, um diese Polarität erleben zu können. Es gibt feinstoffliche Bereiche und fremde Systeme, in denen diese geschlechtliche Polarität unbekannt ist. Die Seele selbst ist sowieso ungeschlechtlich.

M. M. nach reduzieren sehr viele Esoteriker etc. das Erleben viel zu sehr auf die Erde. Sie bietet nur eine Möglichkeit der Inkarnation unter fast unendlich vielen Inkarnationsmöglichkeiten.

Ich bin nicht der Meinung, dass es Ziel der menschlichen Entwicklung ist, ungeschlechtliche Wesen hervorzubringen, sondern, dass diese Wesen aufgrund ihrer vielfältigen geschlechtlichen Inkarnationserfahrungen, in der Lage sein werden, männliche und weibliche Energien in der Gesellschaft und in der einzelnen Person zu harmonisieren. Wer einmal ein Bild von Paramahansa Yogananda gesehen hat, erkennt vielleicht, was ich meine. Sein Gesicht strahlt eine unglaublich vitale männlich/weibliche Energie aus.

Gruß Wolfgang




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: