logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Respekt

sternenkind schrieb am 14. Oktober 2005 um 6:27 Uhr (778x gelesen):

> finde ich es, wenn Leute sich inhaltslos über etwas lustig machen, was jemanden ernst ist.
>
> Ihr mögt es nicht verstehen. es mag euch nicht interessieren. Es mag nicht eure Sprache oder eure Denkweise sein.
>
> Nur warum in aller Welt fühlt ihr euch genötigt, einen blöden Kommentar darunter zu setzten? Nein wirklich, ich tät's gern verstehen.
>
> Alles Liebe
> Jan

Hallo Jan,

vielen Dank für Deine Unterstützung.
Für alle, die es verstehen wollen, diese Erklärung.

Als Teil des Lebens betrachten wir uns aus der Perspektive der Seele hier auf Erden in der materiellen Dimension. Unser Ich ist wie unsere Seele in der Dimension der Zeit/Gegenwart . In jeder unserer Zellen ist ein Erinnerungsmuster aus der Anderswelt, der jenseitigen Welt, oder wie immer man es bezeichnen möchte. Und in jeder Zelle ist ein Teil von jenem Geist, den Du in die materielle Welt hinüber nahmst. Dein Lebensstrang/ Lebensbaum/Seelenstrang enthält das gesamte Wissen Deiner Vorleben und zukünftigen Leben, und dennoch bleibst Du immer Du. Nur Dein Gefährt, Dein Körper ändert sich von Leben zu Leben. Wenn Du aus dem irdischen Leben scheidest, so scheidet ein Teil in die jenseitige Welt, verbindet sich mit dem Seelenstrang, und mehrt das Wissen. Diese Verbindung ist rein geistiger Art. Deine Liebe führt dazu, das ein Teil Deiner in das neue Leben, die neue Welt wieder geboren wird, weil die Liebe mächtigste Schaffensenergie ist.
Ein weiterer Aspekt ist die Aufhebung der Geschlechtlichkeit und die Verschmelzung zu einem ungeschlechtlichen, vollkommenen, nur von Liebe durchdrungenem Wesen,
was wir waren, bevor uns die Schöpfung in Mann und Frau trennte, um zu erfahren...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: