(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re: inzwischen gut
gnomi schrieb am 10. Oktober 2005 um 12:19 Uhr (576x gelesen):
hallo felicitas,
ich stimme myrrhe zu in bezug auf den schlüsselsatz.
der zeigt nämlich, dass du dich ein wenig von deinem leben abkapselst.
das allerdings ist meiner meinung nach normal....zumindest für einige zeit.
wichtig ist aber, dass du nicht zu weit in deine welt gehst.
denn du hast auch ein leben im jetzt und hier, mit menschen, die dich lieben und menschen, die sich freuen, dass du da ist.
deine freunde, sie kennen solche zustände nicht. und somit können sie dir auch wahrscheinlich nicht so gut folgen. schieben es in die esoterische schublade....was ihnen wiederum nicht zu verdenken ist. denn solche themen sind ja nun mal auch themen in der esoterik;)
deine träume und deine obe's sind deins. diese dinge verstehen, wenn überhaupt nur menschen, die dies ebenfalls erleben/sich damit beschäftigen.
je weiter du versuchst mit menschen darüber zu reden, welche dafür (noch) nicht offen sind, um so weiter bringst du dich selbst in eine ecke. in die ecke der unsicherheit.
ich weiß, man möchte oftmals mit jemandem darüber reden.....jedoch ist es sinnvoll nicht jedem davon zu erzählen.
gibt es bei dir in deiner nähe vielleicht einen hexenstammtisch....oder reikigruppe...oder ähnliches?
da könntest du es ja mal versuchen, leute zu finden, mit denen man darüber reden kann.
auch dort wird nicht jeder nachvollziehen können, was du erlebst.....aber ein einziger (der annähernd versteht) würde da ja schon weiterhelfen;)
zu deinem traum mit deinem neffen:
der traum zeigt dir eigentlich schon, dass du dich zu sehr abwendest.
bedenke, dass all dies für dich wichtig ist, für deine weiterentwicklung. aber du solltest darauf achten, dass du auch mit den sogenannten *normalen* menschen klar kommst und noch im leben bleibst.
dass du deinen neffen z.b. nicht vergisst. er ist da und er braucht dich.
ich weiß selbst wie das ist, wenn einen ein thema reizt und es da etwas gibt, wo man eine lösung sucht. manchmal findet man auch lösungen im alltag, bei freunden, bei familie.....ohne dass diese es selbst wissen, liefern sie dir ein puzzleteil für deine interessen.
deshalb fliege eine weile und komm wieder zurück auf den boden....
mir kommt da noch ein gedanke:)
deine freunde erwähnten die esoterik.....vielleicht solltest du auch in der esoterik mal ein wenig lernen....mal umschauen, ob du da nicht etwas findest, was für dich interessant sein könnte.
wenn du dich auch mit der *esoterik* beschäftigst, kannst du vielleicht auch mal darüber mit deinen freunden sprechen.......vielleicht findest du argumente....ein ja für die esoterik und ein nein.....das wird in der esoterik nicht so behandelt.
(ich rede schon wieder völlig verschraubt, verzeih)
sprich, wenn deine freunde meinen, deinen zustand, deine erlebnisse der esoterik zuschreiben zu können, so könnte da vielleicht ein interessantes gespräch herauskommen.
denn sie würden eventuell merken, dass sie nur die *mode-esoterik* kennen ;)
also, du mußt ihnen nicht alles über deine erlebnisse erzählen, aber wie gesagt, vielleicht könnten so wirklich interessante gespräche entstehen.
welche dir auch die bodenhaftung geben, die du brauchst.....weil du durch die gespräche mit deinen freunden immer wieder selbst neu hinterfragst.
und denke daran: du mußt nichts beweisen!
dein traum zeigt dir, dass jetzt die zeit ist, sich weltlichen dingen zu widmen.....und wenn man davon ausgeht,dass alles sinn macht.....ja dann hör auf dein inneres und schau mal rundherum im weltlichen.....dort liegt etwas für dich bereit.....was dich weiterbringen wird:)
lieben gruß
gnomi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: