logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Im Schoß meiner Tante
amara * schrieb am 6. August 2005 um 9:02 Uhr (526x gelesen):

ich denke, dass du im Traum eine Begenung mit deiner Tante hattest. mann nennt das auch luzide Träume. Uneser Seelen begebn suich ja oft in der Traumwelt in andere dimensionen, und auch die Seelen von verstorbenen können so mit uns Kontakt aufnehmen.
Vielleciht gabs im Leben deiner Tante,etwas, was sie noch nicht erledigt hatte. es scheint mir, als ob sie sich noch nicht lösen könnte, aber auch das braucht seine Zeit.
Frage sie einmal , ob du was für sie tun kannst, vielleciht brauchts sie deine Hilfe

lieber Gruss
amara









> Hallo alle zusammen,
>
> vor zwei Nächten hatte ich einen Traum, der mich sehr beschäftigt...
>
> Ich kniete auf dem Boden des Zimmers meiner lieben Tante, die im Januar diesen Jahres von uns ging. Ich saß neben meiner Tante und legte meinen Kopf in ihren Schoß. Sie strich über mein Haar und ich fragte sie, ob der Tod etwas Schlimmes oder Schönes sei.
>
> Sie meinte zu mir : "Mein Kind, der Tod ist schlimm - bevor er entritt. Er trennt uns voneinander und lässt uns keine andere Wahl, neue Wege zu gehen".
> Sie war taurig. Ich hätte gerne gewusst, wie es ihr geht... doch ich hatte ebenso keinen Willen, sie danach zu fragen.
>
> Da ich der Meinung bin, dass mein Erlebnis besser hier hinein passt, als ins Traumforum, wollte ich euch fragen, was ihr von meinem Traum haltet und vor allem von den Worten meiner Tante.
>
> Sie sagte ebenfalls noch "Wir leben im Wandel der Zeit".
>
> Ich beziehe es auf keine aktuelle Situation aus meinem Leben wie etwa Beruf oder Familie...
>
> Liebe Grüße,
> Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: