logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: fragwürdige Wolken?
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 30. Juni 2005 um 16:09 Uhr (504x gelesen):

Hallo!

>Als mich meine Exverlobte verlassen hat, sah ich einen Regenbogen am Himmel, der mir wie ein Zeichen schien und neue Hoffnung gab. Aber war es ein Zeichen?
>Also, das Verstorbene so einen Zirkus veranstalten würden um jemand Hoffnung zu geben ist doch Quatsch und man sollte sich sowas auch nicht einbilden.

--Da muss ich Dir allerdings ziemlich widersprechen! Von sehr vielen Fällen weiß ich, dass genau das passiert ist! Und gerade Regenbogen "tauchen" sehr oft auf. Verstorbene, die noch nicht lange "tot" sind, wollen meistens sehr gerne Kontakt zu ihren Angehörigen und Freunden aufnehmen. Da lassen sie sich dann eine Menge einfallen! Meine Mutter z.B. machte sich mehrere Wochen über Klopfzeichen bei mir bemerkbar. Als ich laut sagte, dass ich Bescheid wüsste und sie aufhören solle, hörte es auch schlagartig auf. Solche Klopfgeräusche habe ich weder vor ihrem Tod gehört noch danach. Heute wünsche ich mir, ich könnte es nochmal hören...

Das Problem ist nämlich, weil die meisten Menschen aus rationalen (!) Gründen solche Zeichen verwerfen, dass die Jenseitigen deswegen keinen Kontakt zu uns bekommen. Und irgendwann sind sie es "leid", sich ständig erfolglos zu bemühen.

Viele Grüße
Wolfgang



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: