logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Frage!
Arkana * schrieb am 20. Juni 2005 um 11:57 Uhr (516x gelesen):

Um weiter zu kommen, müssen wir viele Hindernisse überwinden, und manchmal scheinen sie zu groß für uns, doch das sind sie nicht!!! Gott hat uns alles gegeben was wir brauchen, wenn wir es nur erkennen und annehmen! Ich stimme Irene zu du brauchst Hilfe, kennst du denn keinen dem du alles erzählen könntest ? Du brauchst jemanden mit dem du über deine Gefühle reden kannst, jemand der dich hält und in den Arm nimmt. Ich war gerade im Traumforum und habe versucht deinen Traum zu deuten und nachdem ich das jetzt gelesen habe, weiß ich das ich schon voll ins schwarze geroffen habe, oder ? Du setzt dich damit auseinander, was wäre, wenn auch du einfach selbstmord machen würdest, aber ich sage dir, das ist keine Lösung!
Probleme verfolgen uns, und wenn wir uns nicht in diesem Leben mit ihnen ausennander setzten dann verfolgen sie uns ins nächste. Was also sollen wir tun ? Es erscheint aussichtslos, oder ? Aber das ist es nicht, nein, das ist es nie !!!! Deine Probleme wollen dich Wachrütteln und das weißt du, es gibt viele Menschen die das nicht wissen, sie fallen immer weiter in das Loch. Doch es geht auch anders, warum also willst du keinen Therapeuten aufsuchen ? Wann hast du das letzte mal mit jemanden geredet, dem du ins Gesicht sehen konntest ? Wann hast du das letzte mal gefühlt, das man dich braucht ? Ich sage dir was, Ich brauche dich, Irene braucht dich und alle anderen, die deinen Beitrag gelesen haben!!! Dir haben wir es zu verdanken, das wir uns Gedanken zu diesem Thema machen, und das ist Wichtig, denn dadurch lernen wir, wir setzen uns mit dem Thema auseinander. Wie lange noch willst du all diese last auf deinen Schultern tragen ? Sage den Verstorbenen auf Wiedersehen, denn kein abschied ist für immer !! Vielleicht kanst du mit deinem Vater auch den Kontakt wieder herstellen, wenn du dich öffnest und dir jemanden suchst, der dir helfen kann dich mit der Vergangenheit auseinander zu setzen. Erst wenn du daraus gelernt hast, wird dein leben wieder besser ! Worauf wartest du ? Darauf das die dinge sich von allein erledigen ? Das wird nie geschehen, nur du allein hast die macht dein Leben zu ändern!!! Gott gab dir den Freien willen, er gab dir die möglichkeit dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Willst du, das deine Gefühle über dich entscheiden, oder willst du selbst wieder Herr der Lage sein ? Dann lerne !! Geh zu einem Therapeuten mach eine Probe stunde oder so ähnlich, was hindert dich daran ? Deine Angst ? Die Angst kann man besiegen indem man ihr mit Liebe und mut endgegentritt !!!! Du kennst doch bestimmt jemanden, der dich begleitet, oder ? Jemand, der mit dir zu einer solchen Therapiestunde gehen würde, fällt dir jemand ein ?

Ich möchte das geschriebe jetzt einfach mal so stehen lassen, ich wünsche dir vieeeel, vieeeel Glück auf deinem weiteren weg, fühl dich jetzt ganz herzlich umarmt, und horch mal öfter in dein Herz hinein, denn die Menschen um dich herum haben dich Lieb, hast du sie auch Lieb ? Horch in dein Herz hinein und es wird dir sagen, das Liebe überall sein kann, es ist ein wunderbares gefühl. Fühlst du es schon wie dein Herz warm wird ?

In Liebe und Licht,
deine Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: