logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Kann mir jemand helfen?
Jasmine schrieb am 9. Juni 2005 um 14:37 Uhr (489x gelesen):

> Nachbarn schließe ich komplett aus und vorher hat auch noch nie jemand in der Wohnung gelebt, ausser in den 80er, da war die Wohnung mal vermietet an ein junges Paar, aber die haben sich nicht in diesem Raum aufgehalten, da es ein Dachboden war, der vor einem Jahr erst ausgebaut wurde und wir schlafen auch erst ein halbes Jahr dort oben.
> Ich verbinde mit dieser Stimme einfach nur Angst!!!
> Und es ist auch niemand gestorben in unserem Haus, und auch niemand der mit Simon einen engeren Kontakt hatte. Er ist erst 2 geworden am Sonntag :-)
_____

Hallo Elea

Mein Glückwunsch für Dein properes Söhnchen ;-) Simon, ein sehr schöner Name, finde ich.

Du sagst, 4 Leute hören unabhängig davon dasselbe, genau seit Dienstag.
Haben die anderen denn genauso viel Angst wie Du?

Auf dem Dachboden hört man die Kamingeräusche am Besten, vor allem, wie sich die Metallausrichtung verschiebt ,oder Krähen, die darauf sitzen. Krähen sind übrigens gute Stimmenimitator, das nur so nebenbei. Wenn es sich jedoch alle 9 Minuten wiederholt, weist das für mich eindeutig auf ein physikalisches oder halluzinatorisches Problem hin. Gerade bei Umbau ächzen die Balken noch, das Holz dehnt sich aus, als müsste es sich zuerst noch anpassen.

Machst Du Dir viele Sorgen um Simon? Wo schläft er? Mütter sind telepathisch stark verbunden mit ihren Kleinkindern, die Sorge wird dadurch selbständig, unruhiger Schlaf, ständig das Gefühl, beim Kind bleiben zu müssen. Erzähl mal!

LG Jasmine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: